Hallo liebe Leute, ich benutze den AG schon einige Jahre unter XP und könnte mir nur schwer von ihm trennen. Zu Anfang nur unter XP dann hatte ich nun ca. 2 Jahre XP und Vista laufen. Schon damals, wollte der AG nicht unter Vista funktionieren.
Ich habe diese Woche auf meinem Pc Vista neu installiert und mich von XP getrennt. Leider funktioniert der AG bei mir nicht. Das Programm lässt sich starten und einstellen, doch sobald ich eine CD einlege oder auf grabben drücke, hängt sich das Programm auf. In den Einstellungen wird das Laufwerk erkannt.
Hat jemand eine Idee!?
Vielen Dank
Jan
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 11:36:13 von Jan77 »
Ich würde mir an Deiner Stelle das Leben nicht so schwer machen. Selbst der Programmierer des Audiograbbers empfiehlt die Nutzung von Alternativen. Bei aller Nostalgie: Es gibt bessere Programme. Und für VISTA ist der AG eben nicht gemacht.
Meine Empfehlung: Nimm EAC. Vor allem aufgrund des Secure Ripping Modes ist EAC dem Audiograbber qualitativ überlegen.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Das war ein guter Tip... Danke! Hab ihn mit Lame installiert und alles nach der Anleitung eingestellt. Bin kein Experte, aber klanglich sind die mp3s super! Jedoch komme ich mit freedb nicht zurecht. Gibt es da nen Trick? War beim AG irgendwie einfacher.
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 09:13:46 von Jan77 »