ich bin nicht gerade ein PC-Wunderkind und auch mein Mann weiß nicht mehr weiter.
Ich habe den Fehler bei mehreren CD`S. Ich habe die CD`s gerippt und will sie mit dem Media-Menager auf meinen Player übertragen. Der Player überträgt immer nur den ersten Track. Gut habe ich gedacht probier mal den zweiten extra zu übertragen. Macht er auch und überschreibt den ersten Track.
Ich habe dann alles gelöscht und es nochmals versucht geht nicht.
Und alle Titel sind ganz normal im Media-Manager zu finden.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung bei Optionen oder ähnliches was ich nicht beachtet habe.
Die ersten CD`s haben beim rippen und übertragen keine Probleme bereitet.
Vielen Dank ich verzweifel schon langsam, kann ich gar nicht haben, wenn`s nicht klappt wie ich das will.....
Ich gehe davon aus, daß der Audiograbber in etwa so konfiguriert ist, wie in den "4 Schritten" beschrieben. Auf dem PC ist dann jedes Album in einem eigenen Ordner gespeichert und jeder Track hat einen individuellen Namen. Damit wäre das Problem aus Sicht des Audiograbbers behoben.
Der Rest ist in meinen Augen ein Fall für den Support Deines Mp3-Players. Aber wir wollen mal nicht so sein...
Welchen Mp3-Player verwendest Du? "Media-Manager" kann alles sein. Ist das die genaue Bezeichnung des Programms, mit dem Du die mp3s auf den Player überträgst? Gibt es zum Mp3-Player und zum Media Manager eine Homepage? Deine Beschreibung klingt so, als würde der Media Manager die Lieder bei der Übertragung umbenennen und dabei immer den gleichen Namen verwenden. Dann wäre es logisch, daß die Lieder immer überschrieben werden. Die Lieder müssen individuell benannt werden, weil in einem Verzeichnis immer nur eine Datei mit dem gleichen Dateinamen existieren kann. Kann man beim Media Manager irgendwo ein Namensschema für die Übertragung vorgeben? Lassen sich die mp3s nicht ganz einfach mit dem Windows Explorer auf den Player übertragen? Würde Dir ein anderes Übertragungs-Tool helfen?
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.