|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: MP3 haben Aussetzer und Lücken (Gelesen 1194 mal)
|
michaeljk
Einsteiger

Offline
Beiträge: 2
|
Hallo,
ich habe schon zuletzt vor einem Jahr problemlos gegrabbt und habe jetzt plötzlich Probleme mit der Qualität der MP3-Dateien.
Bei manchen sind Tonausetzer unterschiedlicher Länge, von ganz kurz bis zu mehreren Sekunden, bei einigen kommt plötzlich ein anderer Teil des Stücks an einer Stelle, wo er gar nicht hingehört, so als ob ein Teil übersprungen worden oder weggelöscht wäre.
Ich habe vor dem Grabben auf die neueste Version upgedatet. Bei den Einstellungen habe ich geändert: Normalisierung auf aus, bei Restzeit "Werte festsetzen" angekreuzt, bei Kopiermethode "Dynamiy synch Withd" statt "Buffered Burst Copy".
Kann es daran evtl. liegen oder was ist sonst noch möglich?
Vielen Dank!
Michael
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
|
michaeljk
Einsteiger

Offline
Beiträge: 2
|
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort! Von den genannten Ursachen könnte mehreres in Frage kommen. Da ich schon viel Zeit investiert hatte und nicht weiß, welche mP3 nun defekt und welche nicht ist, habe ich mich entschlossen, alles nochmals neu mit EAC zu grabben und dabei darauf zu achten, keine Programme im Hintergrund laufen zu lassen. Damit scheint es geklappt zu haben (Stichproben).
Vielen Dank nochmals und schöne Feiertage!
Michael
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|