|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Windows 7 ? (Gelesen 12735 mal)
|
feierfox
Einsteiger

|
Hi,
ich habe mir jetzt ein Notebook zugelegt mit Windows 7 und jetzt habe ich das Problem, dass Audiograbber nur unter Vista läuft :-(((
Hat jemand Info wann eine Version für Windows 7 erscheint und kann mir jemand eine Alternative sagen, da ich überwiegend Internet-Musik aufnehme von Deezer, Last FM, YouTube und auch gleich in MP3 umwandelt 
Lieben Gruß Feierfox
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
feierfox
Einsteiger

|
Hi start78,
danke für deine Antwort.
Von der Qualität bin ich zufrieden. Den Audiograbber habe ich genommen, da ich den Pegel regulieren kann, viele Lieder aufnehmen kann und zum Schluß auf eine Datei umwandeln kann.
Bei lastFm kann ich doch nur abspielen lassen. Ich brauche doch eine Software um aufnehmen zu können 
Genauso bei Youtube möchte ich keine Videos sondern nur die Musik aufnehmen.
Da ich kein ComputerFreak bin würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Lieben Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
whhx
Einsteiger

|
HI Ich habe keine Probleme bei Windows 7. Bei der ersten Benutzung kam die Frage nach der Kompatibilität. Dann hat mein Computer bei Microsoft einen Zusatz runtergeladen und jetzt funktioniert alles einschliesslich Lame.
Vielleicht bersuchst Du es einfach mal?
Ich habe auch mit Audacity und Exact AudioCopy keine Probleme, obwohl in den Foren eher abgeraten wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MexxCologne
Einsteiger

|
Bis gestern konnte ich den Audiograbber ohne Probleme (wenn auch nur analog) unter Windows 7 Home Premium nutzen.
Seit gestern (vielleicht wegen einem Windows Update?) fehlt die komplette Trackliste, ich habe jetzt nur noch eine große weiße Fläche.
Weiß jemand woran es liegen kann? Hat jemand unter Windows 7 ASPI installiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MexxCologne
Einsteiger

|
Hat jemand unter Windows 7 ASPI installiert? Viel Spaß dabei! Aber nicht jammern, wenn der Schuss nach hinten losgeht... Wie wäre es, auf einen Ripper umzusteigen, der immer noch weiterentwickelt wird und für Win7 angepasst wurde? Gibt es was vergleichbares für Win7? ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guru
Erfahrenes Mitglied

|
Vielleicht CDex. Ähnlich einfach zu bedienen wie Audiograbber und in der neusten Version Windows 7 tauglich. Leider aber ohne adäquate Line-In Funktion.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 21:31:46 von Guru »
|
|
|
|
|
|
|