Hallo, ich habe Audiograbber anscheinend richtig installiert inklusive Lame-Plug-in. Wenn ich es aber anschließend starten will bekomme ich die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Ich habe Audiograbber wieder runter geschmissen und nochmal installiert, aber wieder das gleiche. Ich habe so eine Meldung noch nie gehabt auf meinem PC. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen??? LG Stern*
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Als Administrator oder Benutzer ohne Administrator-Rechte angemeldet?
Wir können dieses Frage-Antwort-Spiel jetzt wochenlang weiterspielen. Alternativ könntest Du von Dir aus ein paar Angaben zu Deinem System machen.
Und als Hausaufgabe könntest Du die Themen im Forenbereich "Häufige Fragen" und die Anleitung "Audiograbber in vier Schritten" (siehe meine Signatur) durchlesen.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.