|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Grafikfehler (Gelesen 1048 mal)
|
rokart
Einsteiger

|
Hallo
Im Fenster von Winamp erscheinen immer merkwürdige schwarze Schlieren (screen im Anhang)
Weiß jemand Rat? Schon vielen Dank im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rokart
Einsteiger

|
Ah OK, wusst ich nicht, danke Cool auf jeden Fall dass ein 7 Jahre altes Programm immer noch ein so aktives Forum hat^^
Wenn es hier nicht fehl am PLatz ist verrat mir doch kurz Alternativen - CDex z.B. hab ich ausprobiert und von der Funktion her für schlechter befunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rokart
Einsteiger

|
Naja vielleicht habs ich nur übersehn, aber bei CDex hab ich eine praktische Funktion nicht gesehn wie Audiograbber sie hat, nämliches automatisches abspeichern der Tracks in einen Ordnerbaum also z.B. <Interpret> und <Album> als übergeordnete Ordner. Ich benötige halt nicht unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten, mehr als ein simpel zu bedienendes Programm zum rippen tuts. Danke auf jeden Fall für die Vorschlöge, ich werd mal reinschaun
€: Hab grad den AudioHQ text überflogen und die oben genannte Fuktion der automatischen Ordnerstrukturerstellung scheint bei EAC auch nicht zu bestehen?! Ich bitte um Aufklärung  Ich bin einfach zu faul jedes mal eigens die entsprechenden Ordner zu erstellen und das Zielverzeichnis zu ändern^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 16:10:02 von rokart »
|
|
|
|
|
|
|