|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: "Gegrabbte" Lieder nicht zu finden (Gelesen 2389 mal)
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Hallo 
Ich habe das Problem, dass sich ein "gegrabbtes" Lied nicht mehr auffinden lässt! Es wird mir nicht im Zielordner angezeigt, obwohl der Vorgang augenscheinlich ohne Probleme vonstatten ging.
Weiß jemand Rat?
MfG
Toso
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Sorry, ich denke, ich bin leider eher der Typ Anfänger! "Screenshot" (also Druck der Bildschirmanzeige)? Von allen Einstellungen?
Tut mir Leid, aber ich bin nicht sehr oft in einem Forum unterwegs, deshalb mögen Dir meine Fragen ziemlich lächerlich erscheinen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Bei "mp3" ist der Haken gesetzt.
MP3-Optionen:
MP3-Datei über temporäre Wave-Datei. Die Wave-Datei nicht löschen.
ID3v1-Tag = Haken gesetzt. In Wave-Datei schreiben (für spätere Nutzung) = Haken gesetzt. Erst alle Tracks, dann komprimieren = Haken gesetzt. Interner Encoder = Haken gesetzt. Externe Encoder = Haken nicht gesetzt.
Darunter steht "LameEnc DLL Version 1.32, (24/09/2008) Engine 3.98"
Bitrate = variable Bitrate aktiviert
Qualität = normal aktiviert
Bitstream-Flags = Original aktiviert
Hilft Dir das weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guru
Erfahrenes Mitglied

|
Sorry, ich denke, ich bin leider eher der Typ Anfänger!
Wer nicht bereit ist, zu lernen, bleibt ewig ein Anfänger. Mit der Anleitung von start78 wäre der Aufwand vermutlich geringer gewesen, als es von Hand abzutippen, was nicht nur unvollständig ist, sondern auch immer die Gefahr der Übertragungsfehler hat.
Unvollständig, weil Du nur auf die MP3 Optionen eingegangen bist. Genau so wichtig wären aber die Allgemeinen Optionen. Dort hätte mich primär der Zielordner interessiert. Da das Problem aber auch ganz andersartig sein könnte, ist es wichtig , möglichst alle Informationen zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nseafort
Einsteiger

|
Hallöchen!