|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: "Gegrabbte" Lieder nicht zu finden (Gelesen 2389 mal)
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Hallo 
Ich habe das Problem, dass sich ein "gegrabbtes" Lied nicht mehr auffinden lässt! Es wird mir nicht im Zielordner angezeigt, obwohl der Vorgang augenscheinlich ohne Probleme vonstatten ging.
Weiß jemand Rat?
MfG
Toso
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Sorry, ich denke, ich bin leider eher der Typ Anfänger! "Screenshot" (also Druck der Bildschirmanzeige)? Von allen Einstellungen?
Tut mir Leid, aber ich bin nicht sehr oft in einem Forum unterwegs, deshalb mögen Dir meine Fragen ziemlich lächerlich erscheinen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K9-Toso
Einsteiger

|
Bei "mp3" ist der Haken gesetzt.
MP3-Optionen:
MP3-Datei über temporäre Wave-Datei. Die Wave-Datei nicht löschen.
ID3v1-Tag = Haken gesetzt. In Wave-Datei schreiben (für spätere Nutzung) = Haken gesetzt. Erst alle Tracks, dann komprimieren = Haken gesetzt. Interner Encoder = Haken gesetzt. Externe Encoder = Haken nicht gesetzt.
Darunter steht "LameEnc DLL Version 1.32, (24/09/2008) Engine 3.98"
Bitrate = variable Bitrate aktiviert
Qualität = normal aktiviert
Bitstream-Flags = Original aktiviert
Hilft Dir das weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guru
Erfahrenes Mitglied

|
Sorry, ich denke, ich bin leider eher der Typ Anfänger!
Wer nicht bereit ist, zu lernen, bleibt ewig ein Anfänger. Mit der Anleitung von start78 wäre der Aufwand vermutlich geringer gewesen, als es von Hand abzutippen, was nicht nur unvollständig ist, sondern auch immer die Gefahr der Übertragungsfehler hat.
Unvollständig, weil Du nur auf die MP3 Optionen eingegangen bist. Genau so wichtig wären aber die Allgemeinen Optionen. Dort hätte mich primär der Zielordner interessiert. Da das Problem aber auch ganz andersartig sein könnte, ist es wichtig , möglichst alle Informationen zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nseafort
Einsteiger

|
Hallöchen!
Ich bin auch neu hier im Forum und habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Themas. (Betriebssystem W7 64-Bit)
Das grabben usw. scheint einwandfrei zu funktionieren, aber die MP3-Dateien bzw. die Unterordner sind nicht aufzufinden.
Zielordner ist audiograbber selbst, aber dort werden die Ordner nicht angezeigt. Wenn ich in den allgemeinen Einstellungen den Button "Ort" anklicke erscheinen die Unterordner...
Die Hinweise, dass Audiograbber nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich im Forum gelesen. Trotzdem scheint es ja bei einigen Usern zu funktionieren. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich den Audiograbber seit Ewigkeiten benutze erhoffe ich mir ein wenig Hilfe...
Ich habe mal die drei vom Ersteller des Themas erbetenen Screenshots beigefügt...
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Bemühungen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nseafort
Einsteiger

|
Hm habe es nicht geschafft 3 Screenshots anzuhängen...
Hier der Dritte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nseafort
Einsteiger

|
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert die Sache!
Ich dachte eben der Ordner sei egal.
Bei der Anleitung in vier Schritten wäre deine Aussage bezüglich der Schreibrechte eine echte Hilfe für Leute, die nicht so den großen Durchblick haben.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guru
Erfahrenes Mitglied

|
@start78
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe zwar hier im Forum auch schon geschrieben, dass man Audiograbber unter Vista und sogar Windows 7 problemlos zum Laufen bringt. Wenn man die Anleitungen hier im Forum und die, welche mit dem Programm mitgeliefert werden, kennt und Erfahrung mit den erwähnten Betriebssystemen hat, ist das eigentlich keine Hexerei. Das war aber nicht als Empfehlung gemeint sondern eher, um potentielle Nutzer nicht von von vornherein davon abzuhalten.
Aber jetzt zu beschreiben, wie man dies im Detail macht, habe ich ebenfalls wenig Lust, weil es bessere Alternativen für die aktuellen Betriebssysteme gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|