Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 21:38:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufnahme zu kurz/ nur teilweise hörbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufnahme zu kurz/ nur teilweise hörbar  (Gelesen 2947 mal)
Svensson
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aufnahme zu kurz/ nur teilweise hörbar
« am: 1. Mai 2010, 19:30:27 »

Hallo,
habe mich extra für mein Problem hier registriert, da ich sonst keine Lösung finden kann  Embarrassed
Also zum Problem; ich habe eine 7-stündige Aufnahme (4,53Gb), die allerdings nur 53Minuten hörbar ist.

Bin zwar auf einen Thread hier gestoßen in dem dies bereits angesprochen wurde, allerdings hilft mir die dortige Lösung, die Rohdaten in Audicity zu importiren, nicht, oder ich mache was falsch.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Ich kann die Sachen leider kein 2tes mal aufnehemen, da es sich um ein Liveact handelte  Cry

Schonmal DANKE im voraus!

Gruß
« Letzte Änderung: 1. Mai 2010, 23:05:07 von Svensson » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.