Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 17:00:43
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  AG im XP Modus von W7 ASPI Fehler
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: AG im XP Modus von W7 ASPI Fehler  (Gelesen 1185 mal)
XP Fan
Einsteiger
*

Profil anzeigen
AG im XP Modus von W7 ASPI Fehler
« am: 17. Juli 2010, 21:38:13 »

Hallo,

da ich den Audiograbber (AG) schwer schätze, möchte ich ihn im XP Modus unter W7 einsetzen. Situation: Eingelegte Audio CD wird im XP Modus korrekt erkannt und wiedergegeben. Neueste Version AG läßt sich ohne Probleme installieren, CD wird von AG korrekt erkannt. Beim Start kommt dann die Meldung ASPI Fehler? WAs mache ich falsch?

Zusatz: Die in der Hilfe empfohlene Einstellung, Win NT / 2000 Befehle nutzen ist eingestellt. War automatisch so und läßt sichauch nicht ändern. Als Cd LW ist "MS" voreingestellt und läßt sich nicht ändern.

Danke!

Uwe
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: AG im XP Modus von W7 ASPI Fehler
« Antwort #1 am: 18. Juli 2010, 08:31:28 »

Schon mal ohne XP-Modus in Win7 versucht? Bei den meisten klappt es. Ohne Gewähr.

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
XP Fan
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. Juli 2010, 20:48:46 »

Hallo,

nein, geht auch nicht (das probieren). Ist ein Produktivsystem. Der Witz ist, warum es im XP Modus nicht geht, gerade der ist doch für XP Software ged(m)acht.

Uwe
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Juli 2010, 08:00:47 »

Der XP-Modus ist als letzter Notnagel gedacht, wenn ein Programm nicht einmal im Kompatibilitätsmodus direkt unter Win7 läuft. Aber auch die Möglichkeiten des XP-Modus sind eingeschränkt.

Bleibt mein Rat (auch wenn andere hier im Forum eine andere Meinung haben): Benutze ein Programm, welches aktuell auch noch weiterentwickelt wird. Und zwar direkt unter Win7. Meine Empfehlung wäre EAC, weil die Auslesequalität einfach nicht zu toppen ist.

Auch die direkte Installation des Audiograbbers solltest Du Dir noch einmal überlegen.

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
XP Fan
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Juli 2010, 08:30:27 »

Hallo,

ich beanke mich für die Antworten. Mal sehen, welchen Weg ich gehe.

Uwe
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge