Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium 32Bit und ich habe, wie in der Anleitung angegeben, versucht den ASPI-Treiber zu installieren. Dieser Versuch schlug aber Fehl. Vermutlich, weil dieser Treiber uralt ist und deshalb nicht mit Vista kompatibel ist. Ich kann deshalb nur den Punkt "Win NT/2000-Befehle" auswählen. Meine Frage ist nun: Habe ich unter Vista einen Qualitätsverlust, da sich der ASPI-Treiber nicht installieren lässt oder ist ASPI in den Zeiten von XP entstanden und hat bei Vista und 7 keine Bedeutung mehr?
In der ASPI FAQ wird eindeutig davor gewarnt, unter Vista einen ASPI-Treiber zu installieren. Ich habe jetzt die 4-Schritte-Anleitung umgeschrieben. Jetzt erkennt man deutlicher, daß es egal ist, ob man ASPI oder die Win NT/2000 Befehle verwendet. Hauptsache der Reiter steht auf ASPI und nicht auf Analog.
Grundsätzlich musst Du bedenken, daß die Entwicklung am Audiograbber Jahre vor Erscheinen von Vista eingestellt wurde...
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.