Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
9. Februar 2012, 18:49:08
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Vollversion
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Vollversion  (Gelesen 1694 mal)
utnapischtim
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Vollversion
« am: 9. Mai 2002, 08:11:47 »

Nachdem ich mich über AVI_IO grün und blau geärgert habe, kann ich beurteilen, wie perfekt die timer-Funktion von AudioGrabber ist. Ich habe irgendwo gelesen, daß es eine Vollversion gibt. Was kann die, was kostet sie und wo bekommt man sie? Besteht die Chance, daß man aus einem AudioGrabber einen VideoGrabber machen kann?
Peter
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: Vollversion
« Antwort #1 am: 9. Mai 2002, 08:55:23 »

Hallo!

Alle Infos zur Vollversion findest Du hier:
http://www.audiograbber.de/vollversion.phtml

Zitat
Besteht die Chance, daß man aus einem AudioGrabber einen VideoGrabber machen kann?

Na das sind dann doch zwei paar Schuhe... nein, das glaube ich kaum, daß sich dieses Programm in diese Richtung entwickeln wird. Natürlich kannst Du von einer Videokarte in Deinem PC den Ton aufnehmen, aber das ist wohl nicht das, was Du gemeint hast  Wink

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Spunky
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 9. Mai 2002, 20:34:40 »

Auf der HP von Audiograbber steht aber soweit ich weis relativ wenig, was die Vollversion mehr kann (was mich absolut wundert).

Bei der Vollversion kannst Du zum einen alle Tracks auf einmal grabben, zum anderen sind aber auch verschiedene erweiterte Funktionen erst ab der Vollversion freigegeben.

Dazu gehört z.B. dass man die Sektoren wo ein Track beginnt / aufhört modifizieren kann. Ist eine ganz praktische Funktion, mit der man
- zwei Tracks als einen grabben kann
- nur einen Ausschnitt grabben kann
- oder wenn die CD ein zusammenhängendes Stück ist (Live oder bei Klassik oft der Fall, auch
  Pink Floyd macht sowas gerne) und die Trackanfänge etwas ungünstig gesetzt sind.

Spunky
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 9. Mai 2002, 22:15:38 »

Hallo!

Zitat
Auf der HP von Audiograbber steht aber soweit ich weis relativ wenig, was die Vollversion mehr kann (was mich absolut wundert).

Bei der Vollversion kannst Du zum einen alle Tracks auf einmal grabben, zum anderen sind aber auch verschiedene erweiterte Funktionen erst ab der Vollversion freigegeben.
(...)
- zwei Tracks als einen grabben kann
- nur einen Ausschnitt grabben kann

Steht alles in den häufigen Fragen gleich auf der Hauptseite. Und daß die manuelle Frames-Angabe nur mit der Vollversion funktioniert, ist doch logisch, sonst käme ein paar findige Mitmenschen schnell auf die Idee, bei der Vollversion einfach die Anfangs- und Endframes zu verändern und sich so Ihre individuelle Vollversion zu "kredenzen".

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge