ich habe mir von verschiedenen Künstlern meine CD Sammlungen auf die Festplatte gerippt. Nun gibt es Künstler mit 200-300 Songs. Die möchte per Zufallsverfahren hören, also jedesmal, wenn am PC sitze. Nun fängt aber wohl das Zufallssystem wieder von vorn an, wenn ich den PC am nächsten Tag neu einschalte. Gibt es Programm, die sich merken, was ich schon gehört habe?
Stephan
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
Du könntest Dir in Winamp ne Playlist mit allen Files machen die Du hast (wenn du das nicht eh schon gemacht hast).
Dann im Winamp bei der Playlist auf "Misc", "Sort List" und "Liste durcheinanderwerfen" klicken (bei der englischen Menüführung heißt das wohl anders).
Wenn Du Winamp schließt oder den PC neu startest bleibt diese Playliste erhalten. Das einzige was Du tun mußt, ist das Lied anzuklicken, wo Du das letzte Mal aufgehört hast.
Wenn Du ne neue Liste haben willst, dann wirfst Du die Liste eben neu durcheinander. Den Zufallsgenerator mußt Du dann natürlich ausschalten, denn das übernimmt ja die Funktion "Liste durcheinanderwerfen".