|
Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: WinAMP 2.72 (Gelesen 5346 mal)
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
Den neuen WinAmp kann ma ja in die Tonne treten, der braucht ja ewig lange, bis er die ganzen Zeiten der einzelnen Tracks gelesen hat.
Hat noch einer diese Problem, und weiss vielleicht, wie man das löst? Ich hab jetzt erstmal einen älteren WinAmp installiert...
Gruß Basti
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
Nun, das Problem habe ich nicht.
Aber wie wäre es mit der aktuellen WinAMP Version 2.73 http://www.winamp.com/download/ (Ging einher mit dem mittlerweile 3. Redesign der WinAMP Seite...) Vielleicht ist's da ja besser mit. Ansonsten kann ich die PreSDK von WinAMP 3 empfehlen. Das ist zwar leider noch im Alpha Stadium, alle Playlistfunktionen wurden jedoch komplett neu gecodet und zeigen eine wesentlich bessere Performance sowie viele neue Extras: http://www.winamp.com/nsdn/winamp3x/
jaybee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
mag sein. das du das prob. nicht hast, ich habe ja auch bloß einen PII 450 aber trotzdem, das hat ellenlang gedauert....
ok werds mal probieren.
vielen dank..
PS (an jaybee und S. Vetter): Was haltet Ihr davon wenn wir drei uns mal in einem chat treffen würden, dann müsste ich hier das forum nicht so belagern, mir fällt ja immerwieder was neues ein. Oder Jaybee, sag mir doch einfach deine E-Mail addi, die von stefan hab ich schon....
Gruß Basti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
*räusper* also eigentlich steht da eine in meinem profil, unter jedem beitrag steht auch noch eine... muß ich da noch nachhelfen? Erst lesen, dann denken.
jaybee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
Ja ich weiss, wer lesen kann ist klar im vorteil.... ich bin ja auch nur ein bisschen blind, ich habs ja schon gemerkt...
gruß basti
ps: mail ist unterwegs....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
Hm.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann bemerke ich jetzt, daß der eigentliche Sinn dieses Forums der ist, daß wir uns eben _nicht_ mehr mit eMails herumschlagen müssen... (Right, Stefan?) Aber das wird schon okay sein, solange es nur du bist und auch qualifizierte Fragen kommen. Alright.
MuG
jaybee
P.S.: Für so sinnvolle eMails bin ich immer _extrem_ dankbar! ( -> /dev/null)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UKuzemko
Gast
|
Moin, ich habe das Plug-in für MP3 nach WAV aktivert, wie kann ich das wieder rückgännig machen?
Installiert ist WinAMP 2.72
Danke UK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
Nee, meine MP3s kommen alle von der Platte, ich weiss nicht warum das so langsam läft. liegt wohl doch an mir.... *grins*
Und ausserdem hab ich ein SCSI-Laufwerk, das schaft logger 24x lesen, das wär also auch nich das prob.
?¿?¿?¿?
gruß basti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
An UKuzemko: einfach unter Options, Preferences, Plugins, Output das "Waveout" oder "DirectSound"-Plugin anklicken und Close drücken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UK
Einsteiger

Ich mag keine Signaturen!
|
jau, es funktioniert.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MK
Einsteiger

Folge dem Tunnel am Ende des Lichts.
|
@Barthi: Ich hab auch dieses Problem, aber noch kann ich damit leben, da meine Playlist nie sehr voll ist.
PS: Hab 800 MHz AMD, am Proz liegt's also bestimmt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
heureka, ich bin nicht allein, meine Playlist umfasste 4702 Lieder, (...bis mir die platte abgestürzt ist...)
das hat also wirklich ellenlang gedauert. weisst du woran das ligen könnte???
Gruß basti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MK
Einsteiger

Folge dem Tunnel am Ende des Lichts.
|
Keine Ahnung... bei mir ist es auch so, dass alle Dateinamen schon in der Playlist drinstehen, aber die Info aus dem ID3-Tag sehr langsam reingeladen werden. Nervt manchmal schon etwas...
Kann man Winamp eigentlich dazu zwingen, beim reinladen in die Playlist gleich nach Dateinamen zu sortieren? Ich muss das immer mit der Funktion unter "Misc" machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barthi
Mitglied

Keep it cool!
|
Speicher doch die Playlist einfach mal ab, so daß alles in der Reihenfolge ist, wie du das haben möchtest, ich bin der meinung, daß du das aber auch unter preferecies (oder so) einstellen kannst, das er alles, was reingeladen wird gleich sortiert, aber da eine playlist schon eine feste (gespeicherte) reihenfolge hat, musst du einmal alle markieren und dann sortieren.
gruß basti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|