|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Welches Musik-Programm (Gelesen 2389 mal)
|
Mario
Einsteiger

Keine Signatur
|
Hallo Musikfreunde,
Ich habe bald eine Party und wollte möchte die Musik selber machen.Ich habe einen alten PC (PCI-80 24 MB, Soundblaster 16, 4-fach Speed CD-Rom, HD 1,2 GB) Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen? BPM Studio funktioniert nicht. Es sollte in deutsch sein und man sollte eine Musikliste anlegen können. Sollte MP3 und normale Audio-CD's spielen können.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Mario
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
Hi!
Auf jeden Fall: Winamp (http://www.winamp.com/download/), aktuell ist Version 2.74. Winamp spielt natürlich mp3 (und auch noch vieles mehr) und lässt sich auch so konfigurieren (wird bei der Installation nachgefragt), daß es automatisch Audio CDs abspielt.
Winamp ist klein und hat auch keine hohen Systemanforderungen, wenn es aber doch zu Problemen kommen sollte, dann kannst du die Programmprozesspriorität auch 'hoch' setzen, damit Winamp bevorzugt auf Systemressourcen zugreifen kann.
Des Weiteren ist es natürlich Freeware. Ich finde Winamp ist die beste Lösung und außerdem auch die verbreiteteste.
jaybee
Nachtrag: Min. Systemanforderung ist ein schneller 486er.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Einsteiger

Keine Signatur
|
Hallo,
Vielen Dank für die Infos aber leider schaft es mein alter Rechner nicht habe einige Lieder abgespielt und es ruckelt ohne Ende.
Werde wohl doch meinen guten Rechner nehmen.Aber trotzdem, die genannten Proggis sind echt klasse
danke Mario
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brenner
Einsteiger

Keine Signatur
|
Und falls du an der deutschen Version interesiert bist, gucke mal bei www.computerchannel.de !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|