|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tracks faden ? (Gelesen 7076 mal)
|
Rullerli
Einsteiger

Stuck a Ruck
|
Hallo,
was bedeutet die Option "Tracks faden" in der Hauptmaske
des AG? Welche Funktion stellt sie dar?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Christof
Experte

|
Hallo!
Mal sehen, was in der Hilfe steht :
Tracks faden Aktivieren Sie diese Box, wenn die kopierten Stücke ein- und ausgefadet werden sollen (d.h., die Lautstärke wird erst auf leise gesetzt und dann langsam angehoben und umgekehrt, um einen fließenden Übergang zu schaffen). Sinnvoll für Live-Aufnahmen. Diese Übergangszeit berträgt normalerweise 2 Sekunden, es handelt sich dabei um einen logarithmischen Fade-Typ. Die Zeit und den Typ können Sie verändern, indem Sie diese Zeilen in der "Audiograbber.ini" verändern:
FadeTime=2 (Mögliche Werte: 1, 2 oder 3 Sekunden) LogarithmicFade=False
Du kannst damit auch so eine Art "Medley" konstruieren.
Lies bitte das nächste Mal erst die Hilfe im Audiograbber. Ich bin zwar kein Administrator oder Moderator hier, aber trotzdem: Eigentlich, finde ich, sollte das Forum dafür da sein, weitergehende Fragen zu beantworten / zu diskutieren.
Nichts für Ungut, so long, Christof
PS: Cooles Bild...
|
|
|
|
|
|
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
|
|
|
Spunky
Experte

|
kurze Anmerkung:
Das Faden funktioniert nur mit Aspi und nicht mit MSCDEX. Wieso konnte mir noch keiner sagen.
Gruß Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rullerli
Einsteiger

Stuck a Ruck
|
Hallo,
da war ich wohl ein bisschen voreilig. Aber zuerst hab ich in der AG Hilfe, unter "Index" nichts gefunden zum Stichwort "faden".
Nachdem ich jetzt nochmals nachgeschaut habe, wurde ich fündig.
Ich werd das nächste mal besser nachschauen.
Danke trotzdem für eure hilfe
bis dann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
@ spunky: warum ? Weils von M$ is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hy Leute,
da die Abkürzung nirgens ausgeschrieben steht, wußte ich nicht mal, dass es von Billy Boy ist. Das allein wäre schon ein Grund, es nicht zu nehmen. 
Ich hatte mit meinem DVD-Laufwerk mit Aspi immer Probleme, so bin ich auf MSCDEX umgestiegen. Das funzte dann so halbwegs. Erst mit der Zeit hab ich die ganzen Kniffe mitbekommen und meine Einstellungen optimiert. Rippe jetzt mit meinem Brenner, die Fehlererkennung ist um Welten besser.
Mittlerweile dürften die Einstellungen alle passen, es kommt aber trotzdem noch ab und zu vor, dass Aspi ein Problem hat, aber MSCDEX schafft die Sache noch.
Gruß Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|