Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 04:28:49
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  2 Fragen
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 2 Fragen  (Gelesen 1481 mal)
bambi
Einsteiger
*

Profil anzeigen
2 Fragen
« am: 10. Juni 2002, 19:51:29 »

nachdem nu das threadden mit dem t-online browser geht... hier meine zwei fragen:

1. Creative Jukebox
gibts da ne möglichkeit diese als festplatte anzusprechen und zu defragmentieren ?

2. CD Brennen
nachdem ich nun ein tape aufgenommen hab mit audiograbbeer sagt mir nero, dass die tracks zusammen zu lang sind, allerdings kann ich bei cd cover universe sehen, dass eigentlich alle tracks auf die cd passen... was kann ich machen, damit ich alle tracks auf die cd bekomme

grüsse bambi

Never Give up - Never Surrender
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: 2 Fragen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2002, 06:09:13 »

Hallo!

ad 1)
Keine Ahnung...

ad 2)
Wie lange ist das File denn? Wenn die CD randvoll ist, auf der Kassette aber zwischen den Tracks noch ein paar Sekunden Pause sind, kann das schon sein, daß es zu lange wird. Oder versuchst Du auf eine 650MB RW-CD zu brennen? Nero überprüft das Medium, und wenn es eine 700 MB Überlängen-CD sein sollte, schreit das Programm natürlich...

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
bambi
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Re: 2 Fragen
« Antwort #2 am: 16. Juni 2002, 09:50:37 »

zu 2)
ich benutze nur noch die 700ter.... viellen dank für Deine Antwort Christof Smiley
ich konnte mittlerweile die original cd finden und dort stand dann auch drauf, dass aufgrund von Zeit 3 Titel nicht drauf sind....

Never Give up - Never Surrender
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge