|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: 1 track von audio cd (Gelesen 1625 mal)
|
lifocolor
Einsteiger

|
Hallo habe folgendes problem wenn ich die audio cd track 1 grabber dauert es sehr lang und wenn es dann fertig ist, ist nur der lezte teil des tracks in audio, kann man da was machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lifocolor
Einsteiger

|
allso hier etwas genauer es handelt sich um die Bravo hits 37 die hat den Cactus data shield 200 kann man da was machen und wenn ja was
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lifocolor
Einsteiger

|
ja und wie soll ich mit clone cd kopieren über direktes cd kopieren und dann audio cd oder wie??? kann ich auch nur ein image schreiben oder muß ich für jede cd ein rohling verbraten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sPeziFisH
Gast
|
IsoBuster kann viele verschiedene Image-Formate lesen, hiermit sollten sich auch die Tracks aus der Imagedatei extrahieren ("grabben") lassen. Versuche mal, wenn wirklich Bedarf besteht,die letzte Session auf der CD mit etwas Kreppklebeband abzukleben, ist zwar etwas Fummelarbeit, den Streifen genau so zu platzieren, daß das CD-Rom-Laufwerk die letzte Session ignoriert, klappt aber (eigene Erfahrung). Allerdings ist es ratsam, auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls einen Strreifen zu platzieren, um eine geringere Unwucht zu haben; zudem solltest Du nur mit einer sehr geringen Geschwindigkeit ein Image von der CD erstellen (eben wegen der Unwucht). Den Start der letzten Session kann man am besten unter Tageslicht erkennen (Reklektionsschicht betrachten). Für private Kopien ist das Vorgehen vetretbar.
[sPeziFisH]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|