ich habe ein Problem. Audiograbber installiert, CD eingelegt und gegrabbt. Funktionierte auch super. Einziges Problem, die CD war als eine einzige Datei abgelegt also nicht jedes Lied einzeln sondern fortlaufend wie eine Schallplatte als eine Datei.
Habe dann bisschen rumgeklickt (aber soweit ich weiß nicht verstellt außer einen neuen Zielordner angegeben wohin die Datei gespeichert werden soll) und seit dem erscheint gar keine Datei mehr. Also er ist am grabben, funktioniert alles super, aber am Ende finde ich nirgends eine Datei abgespeichert.
Weiß jemand was da falsch läuft oder kennt das Problem?
Habe dann bisschen rumgeklickt (aber soweit ich weiß nicht verstellt außer einen neuen Zielordner angegeben wohin die Datei gespeichert werden soll) und seit dem erscheint gar keine Datei mehr.
Habe dann bisschen rumgeklickt (aber soweit ich weiß nicht verstellt außer einen neuen Zielordner angegeben wohin die Datei gespeichert werden soll) und seit dem erscheint gar keine Datei mehr.
Mit anderen Worten: Für eigene Dateien gibt es ein Verzeichnis namens "Eigene Dateien".
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Mit anderen Worten: Für eigene Dateien gibt es ein Verzeichnis namens "Eigene Dateien".
Seit Vista gibt es "Eigene Dateien" nicht mehr. Dort muss man in den Einstellungen von Audiograbber "C:\Users\Benutzername\Music" eingeben, wobei Benutzername der Name des aktuellen Benutzerkontos ist.