Itchy23
Einsteiger

|
Hi! Ich habe mir die Future Trance20 gekauft und wollte sie grabben dies geht aber nicht,da die CD copiergeschützt ist und unter Windows nur mit nem Player abgespielt werden kann der auf der CD ist! Muss ich da ein anderes prog. nutzen oder irgendeinen plugin downloaden? ? Bitte helft mir!!! Danke!!:-) Sascha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Ins CD-Geschäft gehen und reklamieren !
Du kannst versuchen ne Kopie von der CD zu erstellen (z.B. mit Clone CD) und diese dann rippen, vielleicht geht's.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
Jau danke! Es funzt!!!! Cool das es Leute gibt die einem mitten in der Nacht noch helfen Können!!!!! Ich hab nicht damit gerechnet so schnell ne Antwort zu bekommen!!! So jetzt aber guts nächtle! Morgen wieder früh raus!!! Danke nochmal!!!! Sascha!!G-town :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
Shit! Funzt nur halb!!!!Ich hab jetzt zwar alle tracks drin stehen aber beim grabben treten jetzt Aspi(aspi antwortet nicht) fehler auf und ich kann sie immernochnicht grabben!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hmm, bei Aspi-Fehlern bin ich nicht fit. Wenn ich ne verkratzte CD hab, so dass Aspi-Probleme auftreten, dann probier ich immer MSCDEX. IS zwar nicht so dolle, aber meistens funktionierts. Du musst die Files dann aber unbedingt probehören, denn es treten oft Fehler auf. Auch ist das Ergebnis nicht immer das Gleiche, d.h. wenns nicht klappt, nochmal rippen, vielleicht gehts dann.
Sollte MSCDEX Probleme machen, dann schau in die Hilfe-Datei. Du musst ein File austauschen, wie und welches steht in der Hilfe.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
Da komm ich ja garnich mit klar!Ich sauge,zocke und brenne nur! Gibt es noch andere Tools zum grabben?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Juli 2002, 23:26:05 von Itchy23 »
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
O.K. Ich habe ein wenig im Forum geschaut und gelesen das ich den Kopiermodus in den Optionen auf "Dynamic Synch Width" stellen probieren sollte!Funtz bis track 8! Danach nochmal neu ab track 9 grabben und so weiter!ich denke das geht aber in Ordnung!!! Schlaft alle gut!!! Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
Moin danke! Aber du musst mal richtig lesen es geht nicht ums Brennen,ich habe bis jetzt noch nichts gehabt,was ich nicht brennen konnte! Ich habe es nicht hinbekommen die Lieder zu grabben(in Mp3 umwandeln)! Hat sich aber jetzt erledigt,habe ein bischen im Forum gesucht und meine grab-einstellungen geändert!! Es funtz!!! Trotzdem Danke!! Cu@online Itchy23
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 5. August 2002, 17:15:25 von Itchy23 »
|
|
|
|
|
General Shadow
Gast
|
währe schön wenn du mal die genauen einstellungen sagen würdest... so Tutorial für Newbee style. Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Probiers mal so. Ist zwar nicht die schnellste, aber mit dieser Einstellung hatte ich noch nie Probleme (außer bei Sandkasten-CD's).
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General Shadow
Gast
|
Bei mir gab es dabei nen Aspi Fehler ausserdem konnte ich auch nciht alle Traks auswählen, sondern nur wenige die anderen wurden als Daten erkannt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itchy23
Einsteiger

|
Hi!Ging nur bis Track8? Ich habe nach Track 8 auch alle einzeln grabben müssen weil immer aspi fehler auftraten!Dann musste unbuffered Burst Copy weiter machen bzw. Dynamic synch width!(Musste ausprobieren) Ansonsten läuft deine Copy von der CD einwandfrei? Es kann auch an der Copy liegen!! :-) Itchy
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. August 2002, 10:41:50 von Itchy23 »
|
|
|
|
|
General Shadow
Gast
|
ne ich habe versucht die BravoHits (aktuelle) vom meinem Bruder zu grabben da da doch nen paar gute lieder drauf sind die man sich nciht auf 192 Leechen kann. Naja bei mir konnte ich nur 1,5,8,9,10,16,19,20 anklicken. und die sind noch bei den obrigen einstellungen mit aspi fehler nach 3-11% abgebrochen alledings im analogen denn den digitalen hat er sofort abgebrochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christof
Experte

|
Naja bei mir konnte ich nur 1,5,8,9,10,16,19,20 anklicken.
Das hört sich aber eher danach an, als hättest Du die Freeware-Version von Audiograbber, die kann nämlich immer nur die Hälfte grabben (Zufallsschema)...
Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
|
|
|