Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 05:20:02
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Grabben von Future Trance 20!!!
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Grabben von Future Trance 20!!!  (Gelesen 3927 mal)
General Shadow
Gast

Re: Grabben von Future Trance 20!!!
« Antwort #15 am: 19. August 2002, 10:57:40 »

Ok dann haben wir dieses Problem gelöst Smiley aber bevor ich mir hier die vollversion hole sollte dat auslesen der Bravo Hits klappen... aber dass Problem dass er in den analogmodus wechselt und dann abbricht habe ich immernoch.
Itchy23
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 19. August 2002, 12:19:28 »

Moin dem stimme ich zu!
Good luck!!
Itchy23
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support

Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: 19. August 2002, 13:39:57 »

Das mit der Bravohits liegt wohl daran, dass auf der CD ein Kopierschutz ist. Versuch mal den Tipp von Spunky:

Zitat
Du kannst versuchen ne Kopie von der CD zu erstellen (z.B. mit Clone CD) und diese dann rippen, vielleicht geht's.

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Ayindi
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 25. August 2002, 10:35:45 »

Also ich hab das Toshiba 16xx (weiß net mehr genau die letzten zwei Zahlen) DVD Laufwerk und kann mit dem Audiograbber zuverlässig alle Tracks der FT 20 auslesen und bis auf den ersten Track alle grabben. Im ersten hängt wohl der Kopierschutz drinne und geht deswegen nicht! Krieg auch des Öfteren ASPI Errors in dem Fall einfach nochmal drüberlaufen lassen! Manchmal auch noch drei oder viermal! Und den ersten Track musst du halt normal aufnehmen oder du suchst in dir im Inet!
Delirium
Gast

« Antwort #19 am: 1. September 2002, 13:37:42 »

Am CD Rand hatt hatt es einen streifen da ist der ghanze kopierschutz drauff einfach mit postit abkleben und schon gehts
WeinGeist
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 2. September 2002, 09:52:52 »

Hmmm, würd ich dir nicht empfehlen!

Durch eine unregelmässige Gewichtsverteilung der CD gibt das eine Unwucht. Das kann zu Schäden am Leselaufwerk führen! Versuch es besser mit mit einer Kopie die du mit CloneCD und ClonyXXL (Liest den Kopierschutz aus und gibt die benötigten Einstellung an CloneCD) erstellst.
--> Kleiner Tip: Nimm ne CD-RW, dann spielts keine Rolle wenn du ne Fehlkopie anlegst.

Was ist denn da für ein Kopierschutz drauf? Je nach Kopierschutz muss man manchmal verschieden vorgehen, Kannst auch mal auf der Chip.de Seite nachschauen, dort ist es eigentlich recht gut beschrieben.
Ich konnte jedefalls bis jetzt alle gewünschten CD's komplett rippen (Mit dem Plexi und Clone CD).

Gruss Weingeist
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 2. September 2002, 11:20:33 »

Das mit dem PostIt ist wirklich ein Schmarrn - bloß ist mir da die Unwucht nicht so tragisch, als daß sich bei den hohen Umdrehungen der Zettel löst und danach irgendwo auf dem Servo hängt! Wer's so macht, selber schuld. Geht nämlich auch anders: Mit 'nem wasserlöslichen Edding-Marker, farbe schwarz, mittlere Spitzendicke und 'nem Lineal. Einfach an den Datenbereich eine Tangente anlegen, und zwar so, daß der Strich selbst die äußerste Schicht - sie reflektiert anders - genau überlagert.
Weg ist der Kopierschutz. Oder ca. 2 Wochen warten, dann soll die 1.82 von AG kommen, die das Problem geschickter handelt.

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Morpheus
Gast

« Antwort #22 am: 8. Oktober 2002, 19:44:25 »

Also auf der CD ist am Anfang (also Track 1) ein Datenbereich. Das ist aber auch gleichzeitig ein Lied.
Wie verdammt noch mal kann ich jetzt dieses Lied grabben. Die ganzen anderen Lieder hab ich schon!

Also bis denn Morphie
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
« Antwort #23 am: 8. Oktober 2002, 20:19:14 »

Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du die aktuelle Version 1.82 Beta herunterladen - Betas gibt's leider nur für registrierte, die Final dauert sicher noch etwas. Diese neue Beta handelt den Kopierschtz, als wäre er nicht vorhanden. Alle Infos dazu gibts in diesem Thread:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=819

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge