Aslam
Einsteiger

|
:'(wir haben da mal ein "kleines Problem" mit Audiograbber. Ein Freund von mir hat Audiograbber 1.80 schon seit ewigkeit auf seinem ME System installiert. Er ist davon sehr begeistert weil er sehr viel mit MP3 arbeitet. Andere Programme betitelt er abwertend als Schrott. Ich selber arbeite mit einem anderen Programm und habe daher noch nicht mit Audiograbber gearbeitet. Nun, vor ungefähr 3 Wochen startet er Audiograbber und er verlangt auf einmal die Serial Number. Nacht zigmaligem eingeben der ihm vorliegenden Nummer immernoch das gleiche Problem. In einem Forum im Internet habe ich auch schon nachgefragt. Einige haben das selbe Problem, komischerweise nur mit ME. Auch sie zuckten nur mit den Schultern. Er war schon so weit dass er seinen Rechner "zart" endsorgen wollte. Einiges hat nun schon darunter gelitten. Hochfahren kann er jedenfalls nicht mehr. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er folgendes System: 1.8 Athlon, 256 MB SDRam, 1MB Cache, 40GB ATA 100 und als Software evtl. noch zu erwähnen Norton Personal Firewall und Norton AntiVirus. Wer kann helfen?
|