Celeron
Gast
|
Hallo, wie kann ich MP3 in dem ATRAC3 Format umwandeln. Audiograbber 1.81 soll das unterstützen, habe aber diese Funktionalität nicht gefunden. Den Encoder habe ich zwar bei Sony runtergeladen und installiert, aber er kann nicht im Programm ausgewählt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
das wird nicht funktionieren, du wirst die files dann nicht auf deinen MD Spieler bringen. Außerdem ensteht dabei nur Qualitätsverlust!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
wave ist hald nur ein containerformat so wie ogg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Celeron
Gast
|
Hallo, also es war eine ausführbare Installationsdatei. Da gab es keine inf. Mein Problem das ich habe ist folgendes. Ich besitze (leider) ein NW-MS7 MP3 Player von Sony. Ich dachte mir, da dieser Mp3 Player nur Atrac abspielen kann, dass ich dies mit Audiograbber nutzen könnte und nach der Codierung die Files auf den Player kopieren kann. Das Programm das dabeilag funktioniert nicht mehr und Sony kann mir auch nich mehr weiterhelfen. Habe wirklich alles versucht. Hat jemand vielleicht noch eine Idee ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andreas-k
Einsteiger

|
Hallo, ich bekomme den atrac3 auch nicht im audiograbber installiert, obwohl ich ebenso verfahre wie angegeben. Im angegebenen atrac-Ordner sind 2 Dateien , ich gehe auf die Inf-Datei, möchte installierenund bekomme die Meldung die Sony Diskette mit dem Encoder einzulegen. Was kann man da noch machen? Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
wozu ? das Format ist auf dem PC total überflüssig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
jaja sorry  aber ich frage mich dennoch warum das alle installieren wollen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
es ist nicht schlecht, aber es ist ein propretäres Format von Sony. Außerdem kann man die files NICHT auf den MD Player übertragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
ja schon, aber der Codec den die anbieten ist anscheinend nur ein Teil davon um die LP Funktion zu demonstrieren. Geht ja nur bis 132 kbps. Mir hat mal jemand gesagt, der das besagte probiert hat, es aber wegen der Sony Software nicht ging!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|