Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 05:57:34
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Wer darf 1.82 Beta 1 runterladen?
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wer darf 1.82 Beta 1 runterladen?  (Gelesen 1102 mal)
TB
Gast

Wer darf 1.82 Beta 1 runterladen?
« am: 16. Oktober 2002, 19:26:37 »

Ich habe gerade versucht mir die neue 1.82 Beta 1 runterzuladen. Dabei werde ich nach Benutzername und Kennwort gefragt. Ich habe die Daten eingegeben, die ich seinerzeit bei der Registrierung meiner Audiograbber-Version (war im November 2000) per E-Mail erhalten zum downloaden der Vollversion habe. Das funktioniert aber für die Beta-Version nicht! Oder ist für die Beta-Version ein spezielles Kennwort erforderlich?
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: Wer darf 1.82 Beta 1 runterladen?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2002, 19:33:43 »

Also die Seriennummer kann ich hier nicht überprüfen.
Die Zugangsdaten zum Downloadbereich aber schon. Schick mir diese mal per Kurzmitteilung oder E-Mail (nicht hier posten!) - dann überprüf ich das.

Die Beta dürfen (eigentlich) alle registrierten User herunterladen - außer die Serial ist eine von denen, die man auf diversen Warez-Seiten findet - diese werden geblockt.

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2002, 19:42:50 »

Hat sich wohl erledigt...
Paßwort des Forums und Paßwort des Downloads sind unterschiedlich...

Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
TB
Gast

« Antwort #3 am: 16. Oktober 2002, 19:43:06 »

Sorry, sorry, sorry! Der Tipp mit der Seriennummer war gut, denn eine solche war in der E-Mail die ich hatte nicht enthalten. Ich habe Benutzername/Kennwort für das englische Forum (auch im November 2000 registriert) mit dem Benutzernamen/Kennwort für den Downloadbereich durcheinanderbekommen.  Embarrassed

Ich habe aber jetzt die andere E-Mail mit dem korrekten Benutzernamen/Kennwort/Seriennummer nun gefunden, und natürlich hat der Download sofort funktioniert... wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.  Roll Eyes

Danke für die Bemühungen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge