|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Windows Media Encoder 9 (Gelesen 1888 mal)
|
alfredello
Gast
|
Hallo,
hat den schon einer probiert?
servus alfredello
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Nein, werd ich auch nicht. WMA ist zum einen schlechter als MP3 und außerdem werde ich nicht Mr. Bill Gates helfen, dass er auch in Zukunft auf unsere Kosten der reichste Mensch der Welt bleibt! (oder glaubst Du im Ernst, dass das Format noch kostenlos sein wird, wenn es die Markführerschaft übernommen hat ....).
Spunky
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 4. November 2002, 15:52:10 von Spunky »
|
|
|
|
|
alfredello
Gast
|
Hallo,
warum denn gleich so bissig? Es geht mir um das Probieren (vergleichen) und Vorurteile kann ich grundsätzlich nicht verstehen!
Servus alfredello
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Ok 
Hast Du es schon gestested ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue WMA-Encoder um so viel besser ist. In den Test's die ich mitbekommen habe, wurde zwar gesagt, dass er besser als der Alte ist, aber immer noch nicht berauschend.
Aber wie gesagt. Warum auf kostenpflichtige Formate setzen, wenn es mit Lame-MP3 und Vorbis viel bessere kostenfreie Formate gibt ... rein aus dem Grund ist WMA für mich nicht interessant.
Wenn Du ihn gestested hast, dann poste doch das Ergebnis. Aufmerksam zur Kenntins nehmen werde ich es auf alle Fälle 
Spunky
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 4. November 2002, 18:09:08 von Spunky »
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
jo, wma hat bisher in jedem ordentlich durchgeführtem Test am schlechtesten abgeschnitten. Und warum soll ich proprietären Schrott verwenden wenn es vorbis/mpc gibt, was mir noch viel bessere Quali bietet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|