|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Foren-Fehler (Gelesen 4016 mal)
|
|
|
Spunky
Experte

|
Wollte vor ner Stunde ca. schon mal ins Forum gehen und konnte auch nicht drauf zugreifen. Es kam ne Fehlermeldung, ich weis aber nicht mehr wie die genau hieß. Zum Schluss stand auf jeden Fall, ich soll es später nochmal versuchen.
Beim Posten der Beiträge hatte ich keine Probleme.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hups ja, richtig - die Meldung habe ich auch bekommen. Dachte man kann bei angehängten Dateien nur Namen verwenden die im Board noch nicht verwendet wurden. Habs geändert, dann gings.
Aber ich meinte ne andere Fehlermeldung. Als ich vor mittlerweile ca. 1 1/2 Stunden (können auch 2 Stunden gewesen sein) ins Forum einsteigen wollte, kam ich gar nicht rein. Ungefähr 15 Min später gings.
Spunky
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2002, 22:13:16 von Spunky »
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Bin gerade auf das Thema "CD-R/W wie Diskette als Speichermedium verwenden? " in Off Topic gegangen. Frranz hat nen Link gepostet. Klickt man den an, legt sich der Explorer flach... ??
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hey Du schaust ja doch auf die Anzahl der Beiträge 
Dieses Posting verwende ich dafür, Dir für die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung zu gratulieren!

Der Link in dem erwähnten Beitrag funktioniert jetzt auch bei mir. Keine Ahnung was da schief lag. Du könntest Recht haben, denn die AG-Seite funktioniert von mir zu Hause aus besser, als hier von der Arbeit.
Spunky
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 19:32:22 von Spunky »
|
|
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Hallo
Hab noch nen kleinen Fehler entdeckt:
Schaut mal in der Mitgliederliste: Bei jenen Benutzer die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erscheint: Nicht verfügar. Da fehlt doch glatt nen "b"
Gruss Weingeist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Naja, so schlimm isses nid, habs nur zuerst ned geschnallt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|