|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Soundkarte mit Cinch? für DOS (Gelesen 1386 mal)
|
WeinGeist
Experte

|
Hallo Zusammen
Ich suche ne Soundkarte, die mir möglichst Verlustfrei Audiodaten zu dem "Clarion 828R" (Car-CDRadio) schickt. Ausserdem müsste sie unter DOS laufen... 
Clarion bitte noch Produkt wählen, nicht auto. möglich.
Das Signal kommt über den AUX rein.
Gruss Weingeist
PS: Sie muss für nix anderes gut sein, nur Ausgang zum Radio, aber das gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christof
Experte

|
Kein Problem, Dann nehm ich einfach mal nen scheusslichen Adapter oder den Line-Out.
Hmm, nimm ein gut geschirmtes Kabel, dann geht das schon.
Hast Du mal drüber nachgedacht, eine Bluetooth-Verbindung einzurichten? Das wär doch der Knüller - du fährst in die Garage und hast die Lieder, die derweilen in der Stube komprimiert wurden schon drauf 
Wie gesagt, wenn ich die Kiste kriege, kannst Du die Karte haben, der Pc selbst wird bis zu seinem gnadenlosen Lebensende als kleiner File-Server eingesetzt (da brauch' ich keine Soundkarte).
Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Hallo!
Hmm, nimm ein gut geschirmtes Kabel, dann geht das schon. OK werd ich machen. Hoffe ich bekomme das Radio bald und unser Elektriker hat mal einen Samstag Zeit um mit mir das Zeugs zusammenzulöten (Display, Taster, LED's und so). Hoffentlich ist er nicht zu teuer  Dann kann ich endlich ne Generalübung über meinen Badetuch-PC machen.
Wie gesagt, wenn ich die Kiste kriege, kannst Du die Karte haben, der Pc selbst wird bis zu seinem gnadenlosen Lebensende als kleiner File-Server eingesetzt (da brauch' ich keine Soundkarte). Die beste Art, einen alten PC zu gebrauchen!
Hast Du mal drüber nachgedacht, eine Bluetooth-Verbindung einzurichten? Das wär doch der Knüller - du fährst in die Garage und hast die Lieder, die derweilen in der Stube komprimiert wurden schon drauf Hmm, wäre sicher möglich, reizen würds mich auch, aber erst muss das teil mal laufen! Hoffe ich mache da nicht zu grosse Fehlinvestitionen. (Nach positiven Badetuch-Generaltest gibts nen 12Volt Netzgerät (*Sehr teuer*) oder nen Wechselrichter *teuer*. Optimal wäre das NEtzgerät. Oder wärs irgendwie möglich, die Netzversorgung eines defekten Notebooks zu nehmen? Da gibts doch auch 12V adapter. Die würde man gratis oder für 1Euro bei Ebay oder so kriegen.
Gruss Weingeist
PS: Bluetooth-Geschichte: Das würde wieder nen Murks geben, DOS Aber irgendwie gehts immer! Mit ein bisschen Ergeiz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|