|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Audiograbber kann nicht installiert werden! (Gelesen 2393 mal)
|
Tony
Gast
|
Hallo,
möchte gerne den Audiograbber ausprobieren, kann diesen leider unter Win XP nicht installieren... erhalte folgende Fehlermeldung:
Datei "E:\Downloads\Audiograbber 1.81\agfreesetup.exe" (oder Komponente) nicht gefunden. Ueberprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich die Installationsdatein dobbelklicke... weiss jemand weiter. thx und gruss :-) Tony
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Hmm - sehr merkwürdig. Habe bereits Audiograbber 1.80 beta 4 erfolgreich auf XP installiert. Schreib doch mal Jackie...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Azmo
Gast
|
Bei Windows 2000 funzt's auch nicht !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
<Sinnlos post>Bei mir schon</Sinnlos post>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christof
Experte

|
Hallo!
Leider weiß ich nicht mehr wo, aber in irgendeinem Beitrag habe das Gleiche schon mal für Win2000 geschrieben: Audiograbber greift, warum weiß ich nicht genau, bei der Installation mittels eines 16Bit-Treibers auf einen Speicherbereich zu, was unter Win2000 bzw. XP die ntvdm.exe (NT-virtual dos manager) auf den Plan ruft. Und die kommt in zwei Fällen ins Straucheln: 1.) Verzeichnisse mit nicht spezifizierten Zeichen, das ist auch ein Punkt, was hier zutreffen würde ("1.81"). Ganz vereinzelt hat es auch funktioniert, nachdem ich solche Dateien auf der NT-Boot-Platte ausgeführt habe. 2.) Fehlerhafte Files-Anweisung. Suche nach der Datei config.nt - sie müßte eigentlich im Verzeichnis "system32" liegen und öffne sie. Ganz unten steht die Anweisung files=x. x sollte mindestens 60 betragen, bei mir haben sich Werte von 80 oder 100 bestens bewährt. Problematisch ist, daß der Fehler nicht immer auftritt, was die Suche sehr erschwert - ich habe es zumindest noch nicht herausgefunden.
Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
|
|
|
J_the_A
Einsteiger

|
Hei folks, das hatt ich auch schon unter 2000 - hab dann alles deinstalliert und mit dem reg cleaner drüber - und siehe da - es läuft - sogar bis heute einwandfrei  ( ich versteh das zwar nich - aba ich muss nich alles wissn ) greetings from J the A
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
den gibts hier: http://www.jv16.org
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OliP
Einsteiger

|
Hmm... Also, bei W2K SP2 mit AG1.81 Free Build 1 erhalte ich einen Bluescreen (!!) Pagefault_in_non-Paged_area mit wdmaud.sys. Das Problem ist eindeutig nachvollziehbar und tritt immer beim zweiten Starten des Grabbers auf. Wenn das nicht wäre würde ich sagen ein 110% Programm  Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tony69
Einsteiger

|
Hy Friends,
Besten Dank für Eure Beiträge, ich konnte den Audiograbber endlich installieren...
Was ich unternommen habe?
Festplatte formatiert, Win XP neu installiert... (ja... ne Menge Zeit um dieses Progi zu testen), aber ich glaube es hat sich gelohnt.
Denn Audiograber ist sehr gut, COOLES Progi, muss es nun nur noch shoppen, bezw. registrieren (das mindeste was ich tun kann nach diesem Aufwand...).
gruss und Dank für euren Feedback.
N.B. die Audiograbber-Datei kann ich aber nur aus dem C:\ installieren, auf den anderen Partitionen erhalte ich immer noch dieselbe Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
INfI
Gast
|
ich finde, es wird mal zeit für nen anderen AudioGrabber Installer!
der NSIS ist sehr gut, und auch einfach zu erstellen! saugen kann man den hier: http://www.nullsoft.com/free/nsis/#download
ps: ich selber habe den fehler auch, und kann ihn auch mit dem regcleaner v430b780 nicht beheben... habe keine lust winXP neu zu installen, bei mir läuft so ziemlich alles einwandfrei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Senax
Gast
|
Ich hatte das selbe Problem, hab die Datei umbenannt in agset.exe dann gings. Eigentlich sollte Win XP ja keine Probs mit Dateinamen >8Zeichen haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]