Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 10:30:32
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  AG 1.81 build3 in W2K
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: AG 1.81 build3 in W2K  (Gelesen 2726 mal)
henriette
Mitglied
**

music is my life

Profil anzeigen
Re: AG 1.81 build3 in W2K
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2002, 11:16:13 »

Christof & WeinGeist,

Ich musste die Postings ab "tooth" 3 Mal lesen, um zu dem Schluss zu kommen, dass Ihr beiden tatsächlich tooth meint.
[Diese Unverschämtheiten zeugen von seiner Herkunft, da ist auch eine irgendwie geartete Entschuldigung nicht mehr akzeptabel !].

Ganz herzlichen Dank für die "Verteidigung", was würde ich ohne Eure geduldige, ausdauernde Hilfe getan haben bzw. tun(!)
In meinem letzten langen Posting stand ja wohl alles soweit (auch über mich) drin.  
Mein W2K ist neu installiert (mit ALLEM was dazugehört + Image etc.) - muss jetzt anfangen diverse Progs zu installieren.

@ tooth: NO COMMENT! Get on your bike! (falls Du überhaupt English verstehst).

Grüsse henriette  Wink

W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
WeinGeist
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2002, 17:50:29 »

Hallo Henriette...

Gratuliere erst mal zur "frischen" Kiste... Halt ihr nen bisschen sorg  Wink
Und: Zieh nen komplettes Image der ganzen Festplatte auf CD's mittels dem Ghost (Nat. nachdem du Proggis installiert hast.  Wink). Danach legst du dieses auf die Seite. Später wenn nix mehr geht - Einfach wieder draufkopieren. Schon istse wie jetzt, geht ganz einfach.

Ekelhafter Forumteilnehmer Namen's Tooth:
Naja, wenn ers wenigstens einsehen würde... Aber hast schon recht sowas ist unter der letzten ***. Der lässt sich garantiert ned mehr blicken und wenn, dann bekommt er einen gebührenden Empfang!

Zitat
Ganz herzlichen Dank für die "Verteidigung", was würde ich ohne Eure geduldige, ausdauernde Hilfe getan haben bzw. tun(!)

Nen schlechten Eindruck... Grin hi hi hi

Tschüss und Danke für die  Kiss   Grin

Gruss Weingeist
henriette
Mitglied
**

music is my life

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2002, 12:10:36 »

Grin

Hallo WeinGeist,

bist ja ein gaaanz Lieber, wie Christof auch, hehe.

Image mit allem soweit, ausser den Progr., die noch installiert werden müssen ist gebrannt  Cheesy

Ich weiss nicht warum, aber bereits nach (1. Install.-Progr.) Winamp, hat's ein Icon "verspult", sogar die Farben rausgehauen!. Passiert mit einigen Progr., REinstalliere sie, dann ok - meistens. (Nero- burning ROM - icon in DOS icon, startete nicht mehr).
Wenn ich AG (als 2. installiert) encode (mehrere Einstellungen ausprobiert -  also z.B. 4xdasselbe Stück), dann den minimierten Win-Expl (MP3 Ordner) maximiere und mir die Stücke nacheinander anhören will (bestes aussuchen), braucht winamp 10 sec bis er überhaupt "erscheint" und spielt. Das nervt wirklich, gelle?

Den *** vergessen wir am besten, hat hier nix zu suchen.

Jetzt kriegste NOCH mehr, hehehe....

von henriette  Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Grin Grin Grin Grin

W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge