|
Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: AG 1.81 build3 in W2K (Gelesen 2726 mal)
|
henriette
Mitglied

music is my life
|
Christof & WeinGeist,
Ich musste die Postings ab "tooth" 3 Mal lesen, um zu dem Schluss zu kommen, dass Ihr beiden tatsächlich tooth meint. [Diese Unverschämtheiten zeugen von seiner Herkunft, da ist auch eine irgendwie geartete Entschuldigung nicht mehr akzeptabel !].
Ganz herzlichen Dank für die "Verteidigung", was würde ich ohne Eure geduldige, ausdauernde Hilfe getan haben bzw. tun(!) In meinem letzten langen Posting stand ja wohl alles soweit (auch über mich) drin. Mein W2K ist neu installiert (mit ALLEM was dazugehört + Image etc.) - muss jetzt anfangen diverse Progs zu installieren.
@ tooth: NO COMMENT! Get on your bike! (falls Du überhaupt English verstehst).
Grüsse henriette 
|
|
|
|
|
|
W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
|
|
|
|
|
henriette
Mitglied

music is my life
|

Hallo WeinGeist,
bist ja ein gaaanz Lieber, wie Christof auch, hehe.
Image mit allem soweit, ausser den Progr., die noch installiert werden müssen ist gebrannt 
Ich weiss nicht warum, aber bereits nach (1. Install.-Progr.) Winamp, hat's ein Icon "verspult", sogar die Farben rausgehauen!. Passiert mit einigen Progr., REinstalliere sie, dann ok - meistens. (Nero- burning ROM - icon in DOS icon, startete nicht mehr). Wenn ich AG (als 2. installiert) encode (mehrere Einstellungen ausprobiert - also z.B. 4xdasselbe Stück), dann den minimierten Win-Expl (MP3 Ordner) maximiere und mir die Stücke nacheinander anhören will (bestes aussuchen), braucht winamp 10 sec bis er überhaupt "erscheint" und spielt. Das nervt wirklich, gelle?
Den *** vergessen wir am besten, hat hier nix zu suchen.
Jetzt kriegste NOCH mehr, hehehe....
von henriette 
|
|
|
|
|
|
W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|
|
|
|