Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 05:22:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  lastfm aufnahme viel zu leise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: lastfm aufnahme viel zu leise  (Gelesen 7109 mal)
papapaul
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



lastfm aufnahme viel zu leise
« am: 4. November 2007, 13:09:57 »

Liebe Profis, ich habe audiograbber und das Lame Pluginauf meinem neuen Laptop  erfolgreich installiert und auf meinem alten hat das auch alles gut funktioniert. Ich weiß noch, dass ich damals das gleiche Problem hatte, auch schon bei den Line-In-Aufnahmen von meinen alten Vinyl-Scheiben - der Pegel bei der Aufnahme ist viel zu niedrig, der Ausschlag bei max. 8 % und ich finde die Option in den Windows-Soundeinstellungen einfach nicht wieder, mit der ich den Pegel in vernünftige Höhen schrauben kann. Habe es mit Häkchen an Line-In wie an Mikrofon versucht, auch mit Micro-Boost (ich glaube, das war damals die Lösung), nichts hilft. Die Dateien werden als Wav. gespeichert und auch danach in 128k-mp3s konvertiert, alles kein Problem, nur: Es ist halt nichts zu hören, der Ausschlag am Media-Player und auch am winamp ist einfach zu  niedrig... (:-(((( Bitte helft mir!

Der Papa von Paul.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 21 Zugriffen.