Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 04:25:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Re: Soundkarte mit 24 Bit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Re: Soundkarte mit 24 Bit  (Gelesen 6720 mal)
wiesel05
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« am: 2. September 2005, 12:13:11 »

mal ne allgemeine frage:
mein computer verweigert mir jeglichen zugang zur soundkarte. was machen?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #1 am: 2. September 2005, 13:34:06 »

 mal ne allgemeine frage:
meine frau verweigert mir jeglichen zugang zum fernseher. was machen?


Wie wärs mit ein paar Angaben zu Deinem System? Mit einer genauen Problemschreibung?

Unpackbar...  Roll Eyes
Gespeichert
wiesel05
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #2 am: 2. September 2005, 13:52:01 »

das problem mit dem fernseher kann man durch verhandlungen klären! mein comp redet allerdings noch nicht mit mir....
ich kann nur so viel sagen, dass es windows 98 ist, der comp sowie so probleme macht, weil er etwas älter ist und die soundkarte anfangs des jahres noch fuktionierte.
als ich vor knapp nem monat audiograpper u. co installiert hab, wollt ich auch die soundkarte noch mal abchecken und der comp lässt mich nicht ran und erzählt mir so'n sch... wie anwendung nicht möglich....
wiesel05
Gespeichert
wiesel05
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #3 am: 2. September 2005, 14:48:36 »

also ich hab's heute auch noch mal versucht, mit keinem Ergebnis! Huh
Da ich mich was Computer angeht auch nicht wirklich auskenne Embarrassed, kann ich dir momentan auch leider keine nützlichen Informationen geben! Cry
Falls du trotzdem noch bereit bist mir helfen zu wollen, Undecided gibts noch ne Möglichkeit:
du sagst mir, welche Informationen du von wo haben willst, ich schaue nach und geb sie dir dann!
wiesel 05
Gespeichert
EsKa
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #4 am: 3. September 2005, 11:48:15 »

ich kann nur so viel sagen, dass es windows 98 ist, der comp sowie so probleme macht, weil er etwas älter ist...

... was meistens nicht der Grund für Probleme mit dem Computer ist...

und die soundkarte anfangs des jahres noch fuktionierte.

Welche Soundkarte ist das?
Was hast Du am System verändert, unmittelbar bevor sie nicht mehr ging?

als ich vor knapp nem monat audiograpper u. co installiert hab, wollt ich auch die soundkarte noch mal abchecken

Was ist "u. co"?
Womit wolltest Du "abchecken"?

... und der comp lässt mich nicht ran und erzählt mir so'n sch... wie anwendung nicht möglich....

Der Computer erzählt nichts. Ein Programm gibt eine Meldung aus. Welches Programm gibt genau welche Meldung aus?
Gespeichert
wiesel05
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #5 am: 5. September 2005, 12:09:38 »

Zitat
... was meistens nicht der Grund für Probleme mit dem Computer ist...
da hast du recht, aber ich versuche schon seit monaten die symphatie meines comp zu erwerben und er will nicht! Smiley Wink
Zitat
Welche Soundkarte ist das?
äh keine ahnung....
Zitat
Was hast Du am System verändert, unmittelbar bevor sie nicht mehr ging?
also ich hab eigentlich gar nichts an ihm gemacht. da aber unser internet damals kein virenscann programm hatte, hats meine schwester geschafft über irgendne mail nen virus einzuschleusen. danach war unser computer hinüber.
ich hab noch ein programm wg. meinem mp3, wg. digicam usw. installiert...
da die lautsprecher nicht fuktionierten meine ein kollege meiner mutter ich sollte mal nach der soundkarte schauen (wenn wir ja eine hätten würde das ja auch funktionieren, meinte er). aber so wie er mir damals gesagt hat, wie ich da reinkomme funktioniert entweder der ganze comp nicht mehr, oder es erscheint (ich weiß leider nicht von welchem programm) ne meldung.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Soundkarte mit 24 Bit
« Antworten #6 am: 5. September 2005, 12:14:36 »

Entschuldige...

Aber ein Forum ist definitiv der falsche Ort für Dich, um Hilfe für Dein Problem zu suchen.

Wenn Du uns so gut wie nichts über den PC sagen kannst, die genaue Fehlermeldung nicht nennen kannst, uns außer der Farbe nichts über Deinen PC erzählen kannst, ist es für uns unmöglich, Dir zu helfen.

Du brauchst einen Fachmann vor Ort.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.297 Sekunden mit 20 Zugriffen.