Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 12:08:24
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei  (Gelesen 6714 mal)
Frank Bicking
Gast


E-Mail
AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei
« am: 4. Januar 2004, 14:42:31 »

Zitat
audiograbber ist einfach DER ripper! wollte mal jemandem eac installieren weil hochgelobt und kostenlos. hab mit wehenden fahnen kapituliert und ihn überredet, sich den audiograbber zuzulegen.
Ich finde es nicht in Ordnung hier ohne Begründung andere Programme schlechtzumachen.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei
« Antworten #1 am: 4. Januar 2004, 15:24:41 »

Uiuiuiuiui... Frank, DU hast das nicht wirklich gemacht, aber da kenne ich andere sehr gute Bekannte von Dir... aber das vertiefen wir mal lieber nicht!

Jedenfalls kann ich mir sogar gut vorstellen, wo es gehapert hat - bei dem Bug, der wohl bis heute noch nicht repariert wurde, daß man den "Assistenten" wieder schließen muß und dann das Programm neu starten muß, weil es sont nicht funktioniert...  Tongue Wie ich es selber bei meinem EAC-Elchtest erlebt habe.  Lips Sealed

Christof
Gespeichert
Frank Bicking
Gast


E-Mail
AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei
« Antworten #2 am: 4. Januar 2004, 17:32:25 »

Zitat
Uiuiuiuiui... Frank, DU hast das nicht wirklich gemacht, aber da kenne ich andere sehr gute Bekannte von Dir... aber das vertiefen wir mal lieber nicht!

Was hat diese blöde Anspielung mit dem Thema zu tun? start78 schreibt ohne Begründung negativ über EAC, wird das hier einfach geduldet?
« Letzte Änderung: 4. Januar 2004, 17:33:13 von Frank Bicking » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
AG wird Freeware - kleine EAC-Fetzerei
« Antworten #3 am: 4. Januar 2004, 21:51:00 »

Das hier ist das Audiograbber-Forum
Wenn jemand AG verwendet, weil er mit EAC nicht klarkommt, ist das ein Faktum. Wenn er dann einfach schreibt, daß er damit nicht klargekommen ist, ist das ebenfalls ein Faktum.

Wäre das ein EAC-Forum, würde man fragen, weshlab, und wieso, und wie kann man helfen etc. Ist es aber nicht. Was start78 geschrieben hat, war ein Nebensatz, an dem sich aber schon gar keiner gestört hatte.

Daher kurz: Ja. Zumindest was meine Person anbetrifft. Wenn jemand Probleme mit EAC hat, soll er sich ans EAC Forum wenden - das, wie ich sehe, sogar wieder funktioniert...

Christof

Hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Abgekoppelt und nach OffTopic verschoben.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.284 Sekunden mit 18 Zugriffen.