Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Mai 2024, 00:11:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Wer Software kauft ist selber schuld...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wer Software kauft ist selber schuld...  (Gelesen 6401 mal)
TG
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Wer Software kauft ist selber schuld...
« am: 11. März 2004, 00:44:59 »

Habe mir vor einiger Zeit AG 'gekauft' bzw. eine Lizenz dafür erworben und war (bin) mit dem Programm sehr zufrieden. Nun ist AG Freware und das freut mich für alle, die im Internet CDex nicht gefunden haben. Da ich heute zum 3. Mal festgestellt habe, dass ich eine Software für einen mittleren 2stelligen Betrag 'gekauft' (lizensiert) habe die mittlerweile Freware ist oder nicht mehr weiterenwickelt wird werde ich in Zukunft diese Art Software meiden und entweder richtig Geld ausgeben für Profi-Software oder eine entsprechende Suchmaschine bemühen !!!
Gespeichert
Otto
Gast


E-Mail
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #1 am: 11. März 2004, 08:26:35 »

wer sagt, daß sie nicht mehr weiter entwickelt wird Huh Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #2 am: 11. März 2004, 12:59:33 »

Das war wohl eher generell gehalten, Audiograbber wird (wieder verstärkt) weiterentwickelt.

Zu "TG":
Da hast Du wohl ein paar "unglückliche" Fälle erwischt. Was Audiograbber anbelangt, so war das Programm 8 Jahre lang Shareware, nunmehr wurde es freigegeben.
Die Zeiten ändern sich eben, und in acht Jahren passiert meist mehr als nur eine Freeware-Freigabe.  Wink

Christof
Gespeichert
Tirmellon
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 35



WWW
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #3 am: 13. März 2004, 11:04:44 »

Da ich heute zum 3. Mal festgestellt habe, dass ich eine Software für einen mittleren 2stelligen Betrag 'gekauft' (lizensiert) habe die mittlerweile Freware ist oder nicht mehr weiterenwickelt wird werde ich in Zukunft diese Art Software meiden und entweder richtig Geld ausgeben für Profi-Software oder eine entsprechende Suchmaschine bemühen !!!

Hallo TG,

Du hast tatsächlich einen "mittleren" 2stelligen Betrag ausgegeben, also sozusagen 5x ins Kino gehen oder 1x tanken... wow, das ist viel Geld.
Und die paar Stunden, die ein Programmierer bisher schon in das Programm gesteckt hat, sind wohl eher unwichtig.

Ist das Dein Ernst?
Da reisst sich jemand den A**** auf und vernachlässigt sein Privatleben und was weiss ich noch alles und Du willst nicht mal auf 5 Kinobesuche verzichten? Armes Deutschland...

Gruß
Tirmellon
Gespeichert

Marlon Hug
Gast


E-Mail
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #4 am: 21. März 2004, 12:01:19 »

Ja, wirklich ärgerlich... das Beispiel von Audiograbber bestätigt all jene darin, Software nicht zu kaufen, sondern sich einen Serial Generator zu suchen - früher oder später wird die Software ja sowieso Freeware und wieso sollte man umsonst bezahlen? Cry

Marlon
Gespeichert
Marlon Hug
Gast


E-Mail
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #5 am: 21. März 2004, 12:03:10 »

P.S.: http://www.audiograbber.com-us.net/secure/fullversion.html könnte man auch mal anpassen nicht oder habe ich dort den Hinweis auf Audiograbber als Freeware übersehen? Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Wer Software kauft ist selber schuld...
« Antworten #6 am: 28. März 2004, 15:08:15 »

Super Ansichtsweise, wirklich.
Aber was soll's, jedem das seine...

Die monierte Seite ist von den Webseiten aus nicht mehr zugänglich und nur mehr über Direkt-Link erreichbar. Insofern wird sie wohl beim nächsten Webseitenumbau einfach rausgeworfen.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 22 Zugriffen.