Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 05:59:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Problem(chen) mit Lame.EXE + VBR + "wie interner..."
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Problem(chen) mit Lame.EXE + VBR + "wie interner..."  (Gelesen 27658 mal)
Navarre
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Problem(chen) mit Lame.EXE + VBR + "wie interner..."
« Antworten #30 am: 9. Oktober 2002, 22:58:39 »

Ach so, ja, wollte ja noch die Info zu den aufpoppenden Fenstern nachtragen: Unter MP3-Optionen, externer Encoder ganz unten bei Encoder starten "Minimiert" gewählt.
Ich glaub' aber nicht, daß das was mit meiner mysteriösen Lösung des Problems zu tun hat, denn das war auch schon so eingestellt, als mir die DOS-Fenster noch in die Quere kamen...

Eckart

Edit: Ach ja, ich laß auch immer erst als WAV grabben und encode später über "Aus Datei erstellen...". Hab' nie probiert, wie das mit den Fenstern läuft, wenn man direkt encodet.


* Bild1.png (13.32 KB, 446x474 - angeschaut 840 Mal.)
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 23:01:09 von Navarre » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Problem(chen) mit Lame.EXE + VBR + "wie interner..."
« Antworten #31 am: 10. Oktober 2002, 06:43:01 »

Edit: Ach ja, ich laß auch immer erst als WAV grabben und encode später über "Aus Datei erstellen...". Hab' nie probiert, wie das mit den Fenstern läuft, wenn man direkt encodet.


Ach so - na dann ist's schon klar!  Wink Alle Tracks auf einmal komprimieren (was ich schon aus zeitlichen Gründen sowieso empfehle), und zusätzlich den Audiograbber selbst minimieren - dann ist Ruhe im Karton.

Gruß, Christof
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 19 Zugriffen.