Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 06:50:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  mp3 codieren dauert eeeeewig...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: mp3 codieren dauert eeeeewig...  (Gelesen 19261 mal)
Frank Bicking
Gast


E-Mail
Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #15 am: 21. Mai 2005, 19:45:47 »

Zitat
Da ich dann fälschlicherweise dachte das man in ein Forum auch seine Meinung reinschreiben kann. Aber wie Du schon gesagt hast.. Das ist nicht gerne gesehen.

Meine Güte hör auf zu heulen...

Du hast von der Empfehlung der "Altgedienten" gesprochen und die ist nunmal nicht die von der du ausgehst. Ich wollte das nur klarstellen, was du benutzt ist in dem Zusammenhang reichlich egal.


Otto: du bist dir wohl auch für keinen sinnlosen Beitrag zu schade. Sagst du auch mal mehr als einen Satz? ...
Gespeichert
Otto
Gast


E-Mail
Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #16 am: 21. Mai 2005, 20:25:00 »

Frank Bicking:
Mann kann Ja wohl davon ausgehen, dass hier in diesem Forum der Audiograbber von den Altgedienten die dieses Forum moderieren empfohlen wird. Warum bist Du denn eigentlich so oft hier im Audiograbber Forum, um den Audiograbber madig zu machen, oder um auf dein eigenes Forum zu verweisen, ist da zu wenig los?
Wenn  Du glaubst das  mein Beitrag sinnlos ist, dass geht mir am A….. vorbei. Es lohnt sich für mich nicht mit dir mehrere Sätze zu reden.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2005, 20:48:54 von Otto » Gespeichert
Frank Bicking
Gast


E-Mail
Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #17 am: 21. Mai 2005, 21:26:27 »

Es war von den Altgedienten die Rede und nicht von den Moderatoren. Hier die Top 6:

Christof - wahrscheinlich Audiograbber
Spunky - EAC
Stefan - wahrscheinlich Audiograbber
start78 - EAC
WeinGeist - EAC
Frank Bicking - EAC

Audiograbber ist mir im Grunde egal, ich benutze es nicht und kann nichts dazu beitragen, geschweige denn jemandem bei seinen Problemen helfen. Ich bin wie aufgefallen sein müsste fast ausschließlich unter "Allgemeine Diskussionen zu MP3 und anderen Komprimierverfahren" aktiv.

In meinem eigenen Forum ist die Registrierung seit zwei Monaten deaktiviert, es ist mir also relativ schnuppe, wieviel da los ist, und ich bin hier nicht auf Werbetour. Die Verlinkungsfrequenz resultiert aus meiner zentralistischen Arbeitsweise, entsprechende Ermahnungen durch die Verantwortlichen nehme ich gern per PM entgegen.

Sonst noch Fragen?
Gespeichert
Otto
Gast


E-Mail
Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #18 am: 21. Mai 2005, 21:37:38 »

in diesem Forum geht es um Audiograbber und nicht um EAC.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #19 am: 22. Mai 2005, 07:40:34 »

Zitat
Christof - wahrscheinlich Audiograbber

Ich verwende natürlich ausschließlich MusicMatch Jukebox.  Grin  Grin *

OK, könnten wir diese Hin- und Herschieberei wieder beenden? Bitte danke.

Christof

* Sollte das jemand ernst nehmen, ruf ich gerne den Doktor
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #20 am: 22. Mai 2005, 13:40:14 »

Wo ich da ein bisschen Ironie  in der Aussage sehe: Was spricht denn gegen die Musicmatch Jukebox? Ein Kollege schwört da drauf wegen der MP3Pro-Einbinung oder so (weiß jetzt auch nicht wie das miteinander verdongelt ist)
Gespeichert

† 10.12.2006
RollM@xx
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re: mp3 codieren dauert eeeeewig...
« Antworten #21 am: 22. Mai 2005, 17:59:22 »

Hi  Grin

aus dem Süden von Deutschland kommt der Vorschlag das Kriegsbeil zu begraben, Leute. Kann ja nicht sein das wegen solchem Pille Palle hier noch die Fetzen fliegen.  Shocked
Bringt ja nix die Diskussion. Ist ungefähr so wie bei den Autos oder den Motorrädern.  Wink
Außerdem ist alles was nicht der Frage dient Off Topic.

In diesem Sinne

wo wir sind ist S Ü D E N  Cheesy

Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 20 Zugriffen.