Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2024, 01:47:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Rauschen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Rauschen  (Gelesen 3577 mal)
Flubber
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Rauschen
« am: 31. August 2006, 15:45:10 »

Jippieyey!! Nach vielem stöbern in diesem Forum habe ich endlich kapiert, wie man eine ogg.-Datei in eine mp3 umwandelt! Nun habe ich aber ein anderes Problem: Bei einer CD höre ich nur Rauschen, bei den anderen geht es aber. Ich frage mich, ob es vielleicht etwas mit der hohen Lesegeschwindigkeit und Lautstärke beim Kopieren zu tun hat? Kann es daran liegen? Und wenn ja: wie kann man das so umstellen, dass es langsamer läuft? Außerdem ist mir aufgefallen, dass in meinem Geräte-Manager nur der Primäre IDE-Kanal und etwas von Intel(R) aufgelistet ist, aber kein sekundärer Kanal.
Bei den allgemeinen Einstellungen kann ich nicht auf MSCDEX oder ASPI-Manager umstellen (wurde hier ja auch schonmal vorgeschlagen), und bei Kopiergeschw. steht "Default".
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Rauschen
« Antworten #1 am: 31. August 2006, 22:04:38 »

ogg in mp3 umwandeln ist Käse, weil sich die Verluste summieren. Aber mach es ruhig, ich muss es mir ja nicht anhören...

Wenn Du nicht auf ASPI umstellen kannst, lies die ASPI-FAQ oder diesen Tipp.

Allgemein rate ich Dir, die Anleitung "Audiograbber in 4 Schritten" nochmals aufmerksam durchzulesen und den Audiograbber danach zu konfigurieren.

Die rauschende CD: hat die vielleicht einen Kopierschutz?

Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.