Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Hartwig am 1. Juni 2003, 06:57:29



Titel: Zielordner
Beitrag von: Hartwig am 1. Juni 2003, 06:57:29
Nach langem Grübeln über dieses perfekte Programm,
( alle Achtung - und selbstverständlich gekauft ...) vielleicht ein Haar in der Suppe gefunden:
Iss´es vielleicht möglich, den von mir gewählten Zielordner inner dicken fetten Zeile ( im Line-Aufnahme - Modus ) unten/oben oder wo auch immer darzustellen ...
Für uns ältere Semester entfällt dann die Ungewißheit, wo unsere hervorragenden Aufnahmen wohl landen werden ... ("Habe ich wohl vorher das mir passende Ziel-verzeichnis angewählt/erstellt ... Grübel, Grübel - oder Aufnahme abbrechen und ´ne Etage tiefer nachgucken ... ??? )

Ansonsten weiter so - dickes Lob an alle!


Titel: Re: Zielordner
Beitrag von: Cheinzle am 1. Juni 2003, 09:53:45
So etwas ähnliches wurde schon einmal urgiert.
Mal sehen, ob sich für die Zukunft da etwas machen läßt - der "Entwicklungsfahrplan" ist eigentlich schon länger festgelegt. Aber ich werde es nochmal urgieren.

Christof

Ins Line-In - Forum verschoben. In die Kategorie "Das Forum" gehören nur Anfragen zum Forum selbst, nicht zum Programm.