Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) => Thema gestartet von: jaybee am 25. August 2003, 22:51:04



Titel: W3C-Validitäts-Icons
Beitrag von: jaybee am 25. August 2003, 22:51:04
Also, ich habe fast alle Kategorieseiten im Forum durchprobiert und von einer HTML-4.x-Validität kann da keine Rede sein. Der CSS ist auch fehlerhaft. Wozu dann die Icons?

jb


Titel: Re: W3C-Validitäts-Icons
Beitrag von: Cheinzle am 30. August 2003, 22:03:34
Das wird Dir nur Dein Schulkollege Stefan sagen können - und der ist momentan außer Gefecht (schwieriger Knochenbruch). Ich hoffe, es geht ihm in ein Paar Tagen schon wieder etwas besser, und wenn er wieder mit beiden Händen tippen kann, wird er sich sicher melden.

Gruß, Christof


Titel: Re: W3C-Validitäts-Icons
Beitrag von: jaybee am 31. August 2003, 22:16:03
¡Holla!