Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) => Thema gestartet von: triple M am 26. Februar 2004, 06:08:14



Titel: Downloadseite nicht ganz aktuell
Beitrag von: triple M am 26. Februar 2004, 06:08:14
"Wichtiger Hinweis: aus rechtlichen Gründen enthält das Setup-Archiv von Audiograbber keinen MP3-Encoder. (...) "


ich dachte der satz sei nun hinfallig? solltet ihr bei gelegenheit mal löschen, oder ist das sowas wie nostalgie? ;D

Grüße
triple m


Titel: Re:Downloadseite nicht ganz aktuell
Beitrag von: Cheinzle am 26. Februar 2004, 08:09:17
Es sind zwar mehrere Seiten nicht mehr ganz aktuell, und wir werden über die gesamte Webpage mal eine intensive Revision fahren müssen - auch die ganze Rubrik "Vollversion" kann man zum Beispiel rausnehmen - gerade der von Dir beanstandete Satz gilt aber nach wie vor - das hat lizenzrechtliche Gründe mit Fraunhofer. Wie man das Problem umgehen kann - daran arbeiten wir noch...  :-\

Christof


Titel: Re:Downloadseite nicht ganz aktuell
Beitrag von: triple M am 26. Februar 2004, 16:06:28
 habs gerade gelesen.... ::) ich war noch auf dem stand, dass ihr LAME im Setup mitliefern wolltet. Schade  :'(


Das mit der Vollversion könnte man aber auch stehen lassen, zumindes erwähnt sollte es schon werden. Wenn sich user herverirren, die den ag zb von Freunden haben oder von einer Tauschbörse, wissen die ja sonst eventuell nicht was sache ist, und denken womöglich Freeware = Free Version, was ja nicht stimmt.

Grüße