Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: huarache am 9. März 2004, 22:40:14



Titel: Line in Aufnahme-kein ton
Beitrag von: huarache am 9. März 2004, 22:40:14
Mein Problem:

Ich habe den mixer auf line in und Aufnahme.
das kabel ist auch richtig angeschlossen also bei line in.
Trotz dem regt sich die lautstärke und cpu belastung im grabber bei Play der anlage  nicht!!
die beidenzeilen der lautstärke bleiben bei 5,60-5,72% und 0,38-0,42%
habe soundkarte onbord.

was ist zu tun ??

mfg Huaracheee


Titel: Re:Line in Aufnahme-kein ton
Beitrag von: Cheinzle am 10. März 2004, 07:22:12
Das Problem tacht in letzter Zeit immer wieder auf, sodaß ich Dir fürs erste ein paar Links gebe, wo genau die gleiche Frage erst unlängst gestellt wurde.

Ich werde zuerst ein paar Testläufe machen, ob ich das Problem irgendwie eingrenzen kann.

http://forum.audiograbber.de/?board=3;action=display;threadid=1714

http://forum.audiograbber.de/?board=3;action=display;threadid=1711

http://forum.audiograbber.de/?board=3;action=display;threadid=1673

Christof