Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: 9639 am 25. März 2004, 13:58:21



Titel: mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: 9639 am 25. März 2004, 13:58:21
Hallo
Ich habe mir Audiograbber auf meinen Rechner gespeichert und möchte gerne Musik von SurfMusik 3.0  aufnehmen.
Wie muß ich alles einstellen, dass es funktioniert? ???


Titel: Re:mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: Spunky am 25. März 2004, 16:12:35
Was ist SurfMusik 3.0 ? Ein Radiosender im Internet?

Spunky


Titel: Re:mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: 9639 am 25. März 2004, 16:20:53
SurfMusik ist ein Programm das Live Radio und Web-TV aus allen Ländern im Internet spielt.
Ich möchte mit Audiograbber diese Lieder aufnehmen und weiß nicht die genaue Einstellung dazu. ???


Titel: Re:mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: Galaxissound am 25. März 2004, 17:05:22
Schnell noch antworten, bevor Spunky den Thread verschiebt. ;D

Line-In-Modul von Audiograbber nehmen !
Einstellungen dazu:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf (http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf)


Titel: Re:mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: 9639 am 25. März 2004, 17:12:29
Auf der Seite 22 steht was vom digitalen Empfang.
Ich werde es mal ausprobieren, melde mich später.
Danke vorerst.


Titel: Re:mit Adiograbber - SurfMusik 3.0 aufnehmen?
Beitrag von: Spunky am 25. März 2004, 21:37:14
 ;D hier mit in den LineIn-Bereich verschoben  ;D

Spunky