Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: anna am 8. Oktober 2004, 21:30:36



Titel: zu leise
Beitrag von: anna am 8. Oktober 2004, 21:30:36
Hi!

die Aufnahmelautstärke ist bei mir unter 1%, obwohl ich im Mixer LineIn auf 100% gestellt habe...

vielen Dank für eure hilfe
Anna


Titel: Re:zu leise
Beitrag von: Cheinzle am 9. Oktober 2004, 07:10:19
Im Aufnahmemixer, nicht im Wiedergabemixer...


Titel: Re:zu leise
Beitrag von: anna am 5. November 2004, 19:54:36
Hallo,

habe es im Aufnahmemixer eingestellt - Line-In ausgewählt und ganz nach oben geschieben, aber immer unter 1%.

wenn ich jedoch das mikroauswähle, dann hat er immer gute prozentwerte.

was könnte da los sein? vielen dank!!

liebe grüße
Anna


Titel: Re:zu leise
Beitrag von: Cheinzle am 5. November 2004, 21:15:31
Nun, ich nehme an, Du hast die Quelle versehentlich am Mikrofon-Eingang und nicht am Line-In angeschlossen!