Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: micky am 22. Dezember 2004, 13:53:11



Titel: Algorithmix Easy Tools
Beitrag von: micky am 22. Dezember 2004, 13:53:11
Hallo,

taugen die Tools was oder nicht?

Bei mir funktioniert die Trialversion leider nicht richtig. Nochmals registrieren klappt nicht. Algorithmix hat wohl da bei der Erstinstallation irgendwo was gesetzt was das verhindert. Wo weiß ich auch nicht. Habe schon alles rausgenommen was ich finden konnte.

Micky


Titel: Re:Algorithmix Easy Tools
Beitrag von: push am 23. Dezember 2004, 12:03:13
Bei deinem Problem kann ich dir jetzt so nich helfen, ich kann dir nur eins sagen: Die Tools sind richtig geil. Den Unterschied hört man echt deutlich. Ich hab schon in Erwägung gezogen mir die Teile wirklich zu kaufen, aber soviele Platten rippe ich dann doch nicht, von daher würd sich das nicht wirklich lohnen.
Aber die Dinger sind auf jeden Fall top!