Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) => Thema gestartet von: Gyb am 27. Dezember 2004, 00:04:28



Titel: Will nur Hallo sagen
Beitrag von: Gyb am 27. Dezember 2004, 00:04:28
Hallo Leute,
ich habe (leider) erst heute durch einen Bekannten den Grabber kennengelernt.
Natürlich mußte ich ihn gleich testen. Ich war total erstaunt wie einfach Programm zu bedienen ist, und wie schnell es arbeitet. Meine Hochachtung an die Macher!
Beim ersten `reinlesen wurde ich dann noch mehr überrascht, man kann ja auch Line in Aufnahmen damit machen.
Klasse Arbeit und dann noch Freeware verdient ein ganz dickes Lob!!!
Allen Mitgliedern im Forum wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr


Titel: Re:Will nur Hallo sagen
Beitrag von: Cheinzle am 27. Dezember 2004, 09:11:47
 :) Danke für den netten Beitrag.

Ich wünsche noch viel Spaß mit Audiograbber, 'nen guten Rutsch - und wenn es ein Problem mit AG gibt, sind wir auch immer da...  :)

Christof