Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: _tobi_ am 12. Januar 2005, 13:54:16



Titel: find keinen Treiber für meinen onboard-sound
Beitrag von: _tobi_ am 12. Januar 2005, 13:54:16
ich hab vor einer woche meinen rechner formatiert. Ich wollte dann anschließend die Treiber für den rechner installieren, doch nix da, ging net. So musste ich alle treiber ausm netz ziehen. Das Problem ist, das ich bis etz noch keinen treiber für den onboar-sound gefunden hab der funktioniert. Es kommt immer nur der Piepston vom Mainboard. Man kann auf der hp von fujitsu siemens eine diagnose machen, welchen Treiber man für jede Hardware braucht, das problem ist nur das dieser Treiber auch nicht funzt. Kann mir jemand weiterhelfen, such etz scho 6 tage nach an passendem treiber.

Mainboard: via k8t800 pro
Model: D1607


Titel: Re:find keinen Treiber für meinen onboard-sound
Beitrag von: Cheinzle am 12. Januar 2005, 14:19:11
Klick (http://download.fujitsu-siemens.com/Download/Download.asp?SoftwareGUID=9BB7B60E-D3E3-41B8-9B8B-1F0D2C88FACC)

Edit: Das ist wieder so eine dämliche dynamische Seite. Unten auf der Fehlerseite findest Du einen neuen Link.