Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: speedy33 am 18. Februar 2005, 11:52:12



Titel: Line-Aufnahme von D-box
Beitrag von: speedy33 am 18. Februar 2005, 11:52:12
Hi, gibts ne Möglichkeit von der Dbox1 via Line-In aufzunehmen... ich habe an der Soundkarte ein Line-In-Anschluss bei der Dbox1 3xScart-Stecker und einen Cinch da steht was von Audio R/L. Habe es mit der Anleitung "Line-In-Aufnahme" probiert alles richtig anzuschließen... Ich höre auch den Ton in den Computerlautsprechern nur beim Audiograbber wird bei der Line-In-Aufnahme bei Lautstärke 0,04% angezeigt... die Kabel habe ich bei der D-Box bei Audio R/L angeschlossen und den Klinkenstecker an den Line-In-Anschluss der externen USB-Soundkarte!
Gruß Sebastian


Titel: Re:Line-Aufnahme von D-box
Beitrag von: Cheinzle am 18. Februar 2005, 12:42:38
Dann ist alles richtig angeschlossen - Du muß aber auch den Mixer der Soundkarte richtig einstellen - als Aufnahmequelle Line-In auswählen, und Du hast den Pegel-Ausschlag in Audiograbber.