Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Bedienung/Allgemein => Thema gestartet von: john am 23. Juni 2005, 11:26:22



Titel: kein Ton
Beitrag von: john am 23. Juni 2005, 11:26:22
Hallo,

ich habe das Porblem, dass ich beim Abspielen einer Audio-CD mit dem Audiograbber keinen Ton habe. Habe die bisherigen Beiträge gelesen, doch keine Lösung des Problems gefunden. Ich habe die neuste Version heruntergeladen und da ich mit einem Laptop arbeite, liegt das Problem wohl nicht an der Verbindung zur Soundkarte.
Was kann man noch tun?

Danke, phil


Titel: Re: kein Ton
Beitrag von: Cheinzle am 27. Juni 2005, 17:19:26
Das analoge Abspielen einer CD mit Audiograbber funktioniert leider in vielen Fällen nicht richtig. Zuverlässig läuft es nur mit einem internen Audio-Kabel.

Ich empfehle Dir, Audiograbber zum Grabben einer CD zu verwenden und für das Abspielen auf entsprechende Player-Software wie WinAmp oder Foobar zurückzugreifen.


Titel: Re: kein Ton
Beitrag von: john am 28. Juni 2005, 14:20:20

Schade... :'(

Danke für die Antwort,
phil