Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: chapter05 am 10. August 2005, 11:41:47



Titel: Terratec DMX 6 Fire 24/96
Beitrag von: chapter05 am 10. August 2005, 11:41:47
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich besitze seit länger zeit eine DMX 6 Fire 24/96. Sie läuft auch absolut ohne Probleme bei normalen Line-in Aufnahmen von Stereoanlage und ähnlichen, nur sobald ich ein radiosender von winamp aufnehmen will kommt kein signal.

unter win 2000:
Der Button " Mixer" funktioniert auch nicht(Fehlermeldung: die audiohardware kann nicht fehlerfrei verwendet werden. bitte den mixer neu installieren.) hab ich gemacht, geht trozdem nicht.

unter xp:
ist zwar der mixer zu öffnen aber ich kann die schieberegler nicht verstellen.


Kann mir jemand helfen? Wo ist mein Problem ???


Titel: Re: Terratec DMX 6 Fire 24/96
Beitrag von: uhu am 17. Oktober 2005, 18:04:44
Hallo!
Ich habe auch so ein Problem! Die Karte funktioniert, aber wenn ich digital mit meinem DAT einspielen will, kommt kein Signal. Jedoch digital aufnehmen, also aus dem Computer auf den DAT, funktioniert! Ich habe schon eine analoge Aufnahme ins DAT eingelegt, um den Kopierschutz zu umgehen, trotzdem kein Signal. Ist das bei Dir so ähnlich? Hast Du irgendeine Lösung gefunden?
Gruß