Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Übersetzung => Thema gestartet von: Stefan am 26. April 2001, 13:49:00



Titel: Aktualisierte Sprachdatei
Beitrag von: Stefan am 26. April 2001, 13:49:00
Für interessierte User gibt es unter folgender Adresse die derzeit aktuellste deutsche Sprachdatei zum Download:
http://www.audiograbber.de/cgi-bin/redir/redir.cgi?l=Deutsch.zip

Darin berücksichtigt wurden einige Korrekturen, die mir MK freundlicherweise geschickt hat. Ausserdem habe ich auf Wunsch von Jörg die Schreibweise "seiner" Datenbank geändert ("Freedb" anstelle von FreeDB").


Titel: Re: Aktualisierte Sprachdatei
Beitrag von: Jens Mueller am 26. April 2001, 18:37:05
Ach? Ich hatte noch "freedb" in Erinnerung, so kann man sich täuschen ...


Titel: Re: Aktualisierte Sprachdatei
Beitrag von: joerg am 26. April 2001, 18:46:58

Zitat

Ach? Ich hatte noch "freedb" in Erinnerung, so kann man sich täuschen ...


Ich hatte auch freedb geschrieben. Aber Jackie (und auch wohl Stefan) wollen in den Menüs alle Einträge mit einem Großbuchstaben beginnen. Bei Eigennamen wie freedb würde ich das zwar etwas anders sehen, aber wegen der Schreibweise werde ich jetzt hier nicht rumstreiten...
Zu Stefans Beitrag: freedb ist nicht "meine" Datenbank - auch wenn Du das in Anführungszeichen setzt, erweckt das m.E. einen falschen Eindruck. Das freedb Team besteht im Kern aus 3 Leuten, von denen ich zugegebenermaßen der aktivste bin, was aber nicht heißt, dass Michael und Drew weniger wichtig wären.

Gruß Jörg


Titel: Re: Aktualisierte Sprachdatei
Beitrag von: Jörg2 am 3. August 2001, 14:10:45
Hallo!
Habe die Vollversion von Audiograbber 1.5, jedoch in Englisch.
Wo finde ich dafür die dt. Sprachdatei? Danke im Voraus! ;)


Titel: Re: Aktualisierte Sprachdatei
Beitrag von: joerg am 3. August 2001, 14:32:45
AFAIK gab es damals noch keine ML Unterstützung. Aber warum lädtst Du Dir nicht die neue Version runter - das Upgrade ist schließlich kostenlos, und Audiograbber hat sich seit damals deutlich verbessert!

Gruß, Jörg