Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: gladbacher am 13. Oktober 2005, 18:59:09



Titel: Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?
Beitrag von: gladbacher am 13. Oktober 2005, 18:59:09
Hallo,

Als Anfänger habe ich schon viel gelernt im Forum.
Ich nehme gerade für meine Schule alte Schallplatten mit historischen Tondokumenten auf.

Frage: Wenn ich das Line-Aufnahme Menü aufrufe, erscheint eine Tabelle mit 29 Tracks. Das heißt ja dann auch, dass die Namenerstellung maximal bis 29 geht. Kann man diese Zahl erhöhen? Auf einer Platte sind knapp 50 tracks.

Oder muss ich, wenn die 29 tracks aufgenommen sind, eine komplett neue Aufnahme starten und dann die Tracknummer ab 30 manuell eingeben ????
Gruß Burkhard


Titel: Re: Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?
Beitrag von: Cheinzle am 13. Oktober 2005, 22:54:19
Diese kleine Restriktion ist tatsächlich im Programm, Du kannst sie aber zumindest so umgehen:
Ab dem 30. Stück werden die Tracks einfach in Track 30, Track 31 etc. benannt.

Christof