Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: worn am 22. Mai 2002, 12:49:04



Titel: AUDIOWERK 2
Beitrag von: worn am 22. Mai 2002, 12:49:04
Hallo ich suche jemanden der sich mit der Hardware recordingkarte Audiowerk 2 auskennt und der mir sagen kann ob ich sie unter xp betreiben kann oder ob ich besser 98 oder so nehme !!!!

Ich bin aber auch für andere Kommentare oder Tipps bezüglich der Audiowerk sehr dankbar !!!

Gruss Ben !


Titel: Re: AUDIOWERK 2
Beitrag von: Cheinzle am 22. Mai 2002, 21:40:53
Hallo!

Viel kann ich Dir da nicht helfen, aber zumindest habe ich einen Treiber für Win2000 und XP gefunden: ftp://ftp2.emagic.de/pub/drivers/aw3182.zip
Lies Dir aber bitte die im Zip-File enthaltene Readme-Datei durch, ob das auch das richtige ist.

Gruß, Christof